Campingplatz Camping Land an der Elbe bei Hamburg

Moderator: Moderatorenteam

Campingplatz Camping Land an der Elbe bei Hamburg

Beitragvon Campingland » 7. Februar 2011, 19:06

Hallo Camper,

ich möchte einmal gerne unseren Campingplatz Camping Land an der Elbe vorstellen.

Unser Campingplatz liegt direkt an der Tideelbe vor den Toren Hamburgs. Es sind bis zum Hamburger Zentrum nur 30 Min. mit dem Auto oder man fährt nach Hamburg-Bergedorf in 10 Min.. Dort kann man per S-Bahn in 20 Min. den Hamburger Hbf erreichen.
Viele unserer Gäste besuchen die Hamburger Musicals, den Hafen (Fischmarkt, Landungsbrücken, Hafenrundfahrten), das Miniaturwunderland, die Binnen- und Aussenalster(Kanalfahrten), Schmidt's Tivoli(Cavemann, Heisse Ecke) und vieles mehr.
Die Reeperbahn ist ja in ganz Deutschland und der Welt ein Begriff.

Bis zur alten Salzstadt Lüneburg sind es mit dem Auto auch nur 15 Min. und bietet Ihnen tolle Gebäude aus dem Mittelalter und eine beeindruckende Historie.

Wenn Sie genug von den Großstädten haben, genießen Sie unsere Elbmarsch und ihre Natur. Bei uns auf dem Gelände haben wir viele ältere Bäume und dadurch viele Vogelarten im Garten und an der Elbe, u.a. Waldohreule, Nachtigall, Sprosser, Grünspecht und evtl. brütet auf unserem neuen Storchennest nicht nur ein Spatzenpärchen.

Auch für die Angler unter Ihnen hält die viele Fischsorten bereit - Wels, Aal, Scholle, Zander, Hecht usw..
Angelkarten können bei uns erworben werden und auch ein paar kleine Tipps.

Wir haben ein neues Sanitärgebäude mit hohen Räumen und viel Tageslicht. Außerdem Fußbodenheizung und Solar.

Ein kleines nachmittägliches Highlight sind die Torten meiner Frau.

Sie können sich unter http://www.camping-land-online.de ein paar Panorama-Bilder und weitere Bilder anschauen, auch von den Torten.

So, zuviel soll man ja auch nicht schreiben.

Vielleicht sieht man sich ja schon bald.

Ich wünsche allen eine schöne Saison 2011.

Viele Grüße aus dem Norden

Christian Land
Stover Strand 7
21423 Drage/Stove

http://www.camping-land-online.de
info@camping-land-online.de
Campingland
Mitglied

Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland

Zurück zu Campingplätze stellen sich vor