Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Moderator: Moderatorenteam

Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Beitragvon tole54 » 20. Dezember 2016, 13:28

Hallo Gerhard
Stop! Stop! Stop! Stop! Alles Gut!

Ich habe Deinen Beitrag genau so gelesen wie er gemeint war. Reine, klar, gute Info!
Kein Gedanke an „böse“ oder „verärgert“! Wir sind doch keine "Mimöschen".

Frohes Fest :tannenbaum:
Toni
Es ist ganz einfach glücklich zu sein. Schwierig ist es, einfach zu sein!
Und wenn man dann schon nicht weiß wo man hin will, sollte man wenigsten die Geschwindigkeit reduzieren!
Benutzeravatar
tole54
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 696
Registriert: 31. Oktober 2008, 17:13
Wohnort: Bendorf/Sayn
unterwegs mit: DB GLC 220 4 Matic und Hymer Moving 530 LE
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Beitragvon fossysa » 20. Dezember 2016, 23:00

Da war der Toni schon schneller....

Hatte bereits den Text geschrieben, nur auf "Senden" hatte ich nicht gedrückt weil mich unsere " 6 Zwerge" abgerufen hatten... :)

Auch ich habe zuerst etwas gestutzt, dass die Beurteilung schon raus ist; weiß aber das die Inspektoren stets für die nächte Saison die Punkte abgeben müssen.
So kommt es eben, dass es schon früh "durchsickert" wer im kommenden Jahr zu den Preisträgern zählt.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5550
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Campingplätze stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast