http://wohnwagenforum24.de/

Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa
http://wohnwagenforum24.de/viewtopic.php?f=131&t=7840
Seite 1 von 2

Autor:  thermalcamping [ 13. Januar 2014, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Der Thermalcamping Papa / Ungarn erhielt vom ADAC / ANWB die höchste Auszeichnung u. Bewertung BEST CAMPING 2014.
Papa gehört damit zu den absoluten Spitzenplätzen in Europa.

Thermalcamping Papa erhielt auch wieder von camping.info den AWARD 2014 u. gehört nach Kundenbewertung zu den 100 bestbewertesten Campingplätzen in Europa u. liegt im Ranking an 58. Stelle.

Vielen Dank an alle Gäste u. Forumsmitglieder die mit ihren Verbesserungsvorschlägen u. Anregungen zu diesen Auszeichnungen beigetragen haben.

Gruss Gerhard

Autor:  Luftgraf [ 26. Januar 2014, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

Autor:  thermalcamping [ 11. Januar 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Heute sind alle Sperrfristen abgelaufen, ich darf über die Auszeichnungen 2015 Thermalcamping Papa berichten, ohne Gefahr zu laufen, Urheberrechte zu verletzen.
Die Auszeichnungen sind wie folgt:
BestCamping 2015 beim ADAC, wie bereits 2014
BestCamping 2015 beim ANWB (Holland) wie bereits 2014
Dies sind die höchsten Auszeichnungen die der ADAC u. ANWB vergeben. Thermalcamping Papa ist der einzige Campingplatz in Ungarn, der diese Auszeichnung erhalten hat u. gehört damit zu der erlesenen Gruppe der absoluten Spitzenplätze in Europa.
Vom größten Bewertungsportal camping.info erhielt Thermalcamping
Papa wieder den AWARD 2015 u. wird seit 2012 unter den Top-100
in Europa geführt. ( einziger Campingplatz in Ungarn)
Von der Fachzeitschrift CARAVANING wurde Thermalcamping Papa im Bereich Camping mit Kur u. Wellness in der Jan.-Ausgabe 2015
in die TOP-TEN von Europa gewählt. ( Thermalcamping Papa an 5.Stelle von allen Plätzen in Europa)
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für ihre tolle Leistung u. bei den Gästen, die uns durch ihre Vorschläge zu dem gemacht haben, was wir heute sind: Spitzenplatz in Europa mit 5 Sternen.
Gruss Gerhard

Autor:  fossysa [ 11. Januar 2015, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen. laola laola
Sie dokumentieren Deinen/Euren Einsatz zum Wohl der Camper. :hallo2:
Macht weiter so !! :super:

Autor:  rooba [ 11. Januar 2015, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Moin Gerhard,
Glückwunsch zu Auszeichnung. Hab vorher schon so viel positives von eurem Platz gelesen.
Ich habs mal gegoogled, es sind 1211Km von hier. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung
stirbt zuletzt.
:topp: :hallo2:

Autor:  edoc [ 11. Januar 2015, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Gerhard :super: :super: :super: darum kommen wir gern zu euch wie auch dieses Jahr wieder 3 Wochen freumirwiesau laola laola

Autor:  thermalcamping [ 11. Januar 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche.
rooba, bei mir sind es 1.006 km. Die 205 wirst du auch noch schaffen.
edog, event bin ich auch zum selben Zeitpunkt da, dann werden wir zusammen ein Bier trinken.

Gruss Gerhard

Autor:  thermalcamping [ 11. Dezember 2016, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Auch für 2017 hat der Thermalcamping Papa vom ANWB die höchste Auszeichnung Top-Camp 2017 erhalten. :)

Gruß Gerhard

Autor:  fossysa [ 11. Dezember 2016, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Herzlichen Glückwunsch. laola laola
Erneut der Lohn für Eure Arbeit. :gut: :gut:

Autor:  edoc [ 11. Dezember 2016, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Wie ich immer wieder schreibe , darum kommen wir wieder :super:

Autor:  tole54 [ 13. Dezember 2016, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Zitat:
Auch für 2017 hat der Thermalcamping Papa vom ANWB die höchste Auszeichnung Top-Camp 2017 erhalten. :)

Gruß Gerhard

2017???
Ja ist denn schon Weihn............?

Toni

Autor:  thermalcamping [ 16. Dezember 2016, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Die Beurteilung eines Campingplatzes erfolgt z.B. von Juni bis Ende August 2016 durch den Inspektor vom ADAC, ANWB, ACSI usw. u. wird in dem Campingführer 2017 dann abgedruckt. So ist es auch bei den Auszeichnungen. Der ADAC , ACSI veröffentlichen die Ergebnisse erst im Jan. 2017 , der ANWB schon im Dez. 2016. Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, an diesem System werden ADAC usw. wohl nichts ändern.

Gruß Gerhard

Autor:  tole54 [ 19. Dezember 2016, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Hallo Gerhard.
Danke für die Info. Nichts für ungut. Wer mich kennt, weiß das ich immer etwas „spitz, ironisch oder sarkastisch“ formuliere. Ich bin aber sonst ziemlich verträglich (glaube ich :nixweiss: ).
Ich wünsche Dir und allen Anderen schon mal ein schönes Fest!! :tannenbaum:
Toni

Autor:  fossysa [ 19. Dezember 2016, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Zitat:
... Nichts für ungut. Wer mich kennt, weiß das ich immer etwas „spitz, ironisch oder sarkastisch“ formuliere. Ich bin aber sonst ziemlich verträglich (glaube ich :nixweiss: ).
...
Toni
Oh Toni,
Dein Glaube versetzt manchmal Berge. :roll: :roll:
Exakt so wie meiner... :T:) :T:) :T:) :T:)

:duw2: :duw2: :duw2: :duw2:

Autor:  thermalcamping [ 20. Dezember 2016, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höchste Auszeichnung für Thermalcamping Pàpa

Hallo Toni
mein Beitrag war nicht böse gemeint, sondern sollte eine Erklärung sein.
ADAC ; DCC, ACSI , camping.info usw. informieren über die Auszeichnungen im Dez., bauen aber immer eine Veröffentlichungs-Sperre ein , ( z.B. ADAC bis 13.01. 2017 , camping.info bis 10.01.2017 ) usw. Beurteilt wird aber immer im Sommerhalbjahr des Vorjahres , in diesem Fall 2016. Der ANWB war die ganzen Jahre zusammen mit dem ADAC , man hat sich wieder getrennt. Der ANWB hat auch im Dez. über die Auszeichnung informiert , aber keine Veröffentlichungssperre angegeben.

Wünsche auch frohe Feiertage u. alles Gute.

Gruß Gerhard

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/