Neues Video Thermalcamping Papa

Moderator: Moderatorenteam

Neues Video Thermalcamping Papa

Beitragvon thermalcamping » 3. März 2015, 13:39

Neues Video vom Thermalcampingplatz Pápa/Westungarn

Die Hecken und Bäume auf dem Thermalcampingplatz Pápa sind größer geworden und es hat sich auch einiges auf dem Platz geändert (Neuerungen). Darum haben wir ein neues Video eingestellt. Siehe: www.thermalcamping.de bei Navigation, unter Videos. Es ist das 4. Video von oben. Bitte daran denken, wir sind Laien im Herstellen von Videos.

Wir möchten Ihnen auch besonders die Videos von unseren lieben Gästen über den Campingplatz Pápa empfehlen. Diese Videos sind alle von einem neuen Datum und hoch aktuell (siehe bei Videos unter: Videos von Besuchern).

Den Kurbericht von unserem Gast Peschke mit tollen Bildern findet man jetzt auch auf der Homepage unter: Ihre Kur in Pápa (siehe unten, Link).

Gruß Gerhard
thermalcamping
Supermitglied

unterwegs mit: Adria-Wohnwagen
Postleitzahl: 35415
Land: Deutschland

Re: Neues Video Thermalcamping Papa

Beitragvon krokofant57 » 4. März 2015, 09:31

Das sieht alles wirklich hervorragend aus,Gerhard !
Leider waren wir,ich denke eigentlich,viel zu oft in Ungarn,so daß wir uns momentan in Kroatien "fest gebissen " haben.Die letzten Jahre waren wir meist in Revfülöp,Camping Napfeny,direkt am Balaton un dich denke,daß wir rund um den Balaton waren.Auch Sümeg,Kesthely,Hevic,Sombahethely,Budapest u.s.w. und so fort, haben wir alles erlebt.
Jetzt reizt mich doch,nach anschauen der Videos doch dieses Land,vor allem aber der Platz mit dem Thermal-Camping erneut,Sieht alles sehr gut aus,vor allem die hervorragenden Bewertungen.Ich denke,daß wir diesen Platz doch noch mal in die zukünftige Anfahrliste aufnehmen werden.Für dieses Jahr,wie bereits erwähnt,steht Kroatien wieder an und ist auch gebucht.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Für Euch weiterhin alles Gute für den Platz natürlich auch.Vielleicht sieht man sich doch die nächsten Jahre.
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied

unterwegs mit: Ford Mondeo und Fendt 510 Platin
Postleitzahl: 47138

Beitragvon thermalcamping » 4. März 2015, 18:58

Hallo Bärbel
Hallo Dieter
Vielen Dank für Euren Beitrag u. die netten Wünsche.

Gruss Gerhard
thermalcamping
Supermitglied

unterwegs mit: Adria-Wohnwagen
Postleitzahl: 35415

Beitragvon edoc » 4. März 2015, 20:05

Gerhard , Danke für das Video :super: was soll ich sagen wir freuen uns schon ganz dolle laola laola laola .
Fühlen wir uns doch in Ungarn so :super: aufgehoben egal ob auf dem CP oder bei der Familie. Worauf ich immer Stolz bin , das ich in Ungarn nie ein ein Navi brauche
ich kenn mich da besser aus als in Deutschland :duw1: sogar wenn ich ins Nachbardorf fahre muss ich manchmal das Navi nehmen :duw2: .
Gerhard ab 1.8. Platz kennst du Bier ist Kalt laola
Gruß Mike Steffi & Tina
Gruß Steffi, Mike & klein Maxi
Jeder sollte ein " Hobby " haben
Du wirst nichts großes aufbauen können, wenn du nicht Glücklich bist !
Bild
2011 Boppard--Wir waren dabei
2012 Bad-Kissingen-- leider nein
2013 Kirchheim-- leider nein
2014 Erzeberg--Wir waren dabei
2015 Bad Kissingen--Wir waren dabei
2016 Bad Gandersheim--Wir waren dabei
2017 Bad Kissingen--Wir sind dabei
edoc
First-Class Mitglied

unterwegs mit: VW-Passat 3C 4Motion 140PS hinten dran"Enno" Hobby 440SF/Autark dank Solar 120Watt
Postleitzahl: 08223

Zurück zu Campingplätze stellen sich vor