10 Jahre Forum...

Moderator: Moderatorenteam

10 Jahre Forum...

Beitragvon fossysa » 29. Januar 2016, 17:03

Hallo zusammen,

wie viele von Euch wissen, feiert das "Wohnwagenforum24.de" in diesem Jahr einen runden Geburtstag.
Seit nunmehr 10 Jahren tauschen wir uns hier mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen aus.
Geben Tipps und Hilfestellung für die Neulinge, aber auch für die "alten Hasen" gibt es immer wieder Wissenswerters hier zu lesen.
Nach 10 Jahren ist es aber auch an der Zeit um selbst mal Danke zu sagen.

Danke, dass IHR dabei seid.
Danke für die liebe Unterstützung die wir Admins durch Euch erfahren.
Aber auch Danke für den immerwährenden liebevollen und netten Umgangston untereinander.

Gern sind die Moderatoren und Admins zur Stelle wenn es mal irgendwo hakt.
Ebenso gern organisieren wir alljährlich ein großes Forentreffen.
(Für die, die es bisher noch nicht wussten. Wir treffen und vom 05. - 08. Mai auf dem Kurzcampingplatz in Bad Gandersheim.
Solltet Ihr Euch noch nicht angemeldet haben, so wird es langsam Zeit...)

Aber auch unsere Werbepartner sagen Danke.
So hat das allseits bekannte Onlineportal Camping.info etwas neues im Angebot.
Das Team um Erwin Oberascher hat für Kroatien alle Campingplätze mit den Bewertungen auch in Buchform herausgebracht.
Unter www.camping.info/buch gibt es nähere Informationen.

Als besonderes Highlight könnt Ihr jetzt eine Ausgabe exclusiv hier im Forum gewinnen.
Die ersten 5 die mir eine PN mit ihrer Postanschrift senden erhalten je ein Exemplar kostenlos zugeschickt.

Also ran an die Tasten. Ich bekomme schliesslich viel zu wenig Post...
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5550
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon Luftgraf » 30. Januar 2016, 07:41

10 Jahre, Mensch wo ist die Zeit geblieben? Auch ich freue mich das es dieses tolle in seiner Art einzigartige Forum gibt.
Ein Dank an die Admins die viel von ihrer Freizeit dafür opfern und so ein tolles Forum dadurch am Leben halten.
Die treffen sind jedes mal ein Highlight. :super: :super: :super: auf die nächsten 10 Jahre
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
egal wo wir kommen
Benutzeravatar
Luftgraf
Moderatorenteam
 
Beiträge: 5776
Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Wohnort: Kirchlengern
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon krokofant57 » 30. Januar 2016, 16:43

Hallo Andrea,Gaby,Heinz und natürlich auch Johanna,
gern sind wir hier im Forum und fühlen uns supertoll hier aufgehoben.Nie werde ich unsere erste Teilnahme am ersten Treffen in Bad Kissingen vergessen.Wir wurden aufgenommen,als ob wir uns seit Jahren kennen würden.Wir hatten befürchtet,als "fremde Neulinge " im abseits zu stehen.Wir waren so glücklich,daß wir so freundschaftlich aufgenommen wurden.
Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Luftgraf (grins),also Peter bedanken,welcher uns sofort bei der Aufstellung des Vorzeltes ohne darum gebeten zu haben,voll behilflich war,da Bärbel erst gerade eine OP am Arm hinter sich hatte und absolut nicht zupacken konnte.
Peter,wie Du siehst,ich habe ein Langzeit (Elefanten)-Gedächtnis.Noch heute bin ich (wir) dir dafür dankbar.
Damals war es noch der kleine "Sprity",welcher wohl ab März zum Verkauf steht,leider....Das Vorzelt war für mich als Neuling sowoieso eine Herausforderung für jemanden,der kaum Ahnung hatte.
Also liebe Admins und Frauen,macht weiter so,denn wir alle sind stolz auf Euch und können wohl nicht im geringsten die viele Mühe und Arbeit einschätzen,die ihr alle leistet.
Wir denken im Namen aller zu sprechen:
DANKE DANKE DANKE
für Euren tollen Einsatz hier.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Fendt 510 Platin
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon Mücke » 3. Februar 2016, 21:42

Hallo Adminteam,

jetzt war ich doch einmal Neugierig wann ich denn dazu gestoßen bin und wieviele
Anmeldungen vor mir sind........... :shock: war ganz interessant 8) was mich auch einmal
interessieren würde.........wieviele von den "alten Häsinnen und Hasen" sind eigentlich
noch Aktiv.........also hier im Forum :?:

dann wünschen wir der ganzen Truppe und dem Forum noch viele schöne Jahre
mit vielen interessanten Themen und Gesprächen ......wir sehen uns in 92 Tagen :)

laola

Gruß Manuela und Bodo
Benutzeravatar
Mücke
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 705
Registriert: 17. Februar 2007, 09:38
Wohnort: 35325 / Mücke
unterwegs mit: VW Tiguan und "Hennes" / Dethleffs Nomad
Postleitzahl: 35325
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon Barolo » 26. April 2016, 18:13

Barolo hat eine Frage ,ob Kinder zw. 5 + 8 Jahre mitkommen,

dann wuerden wir unseren Lukas 6 j. mitnehmen !

Bitte um Info laola

mfg Maike und Thomas
Barolo
aktives Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. September 2011, 16:54
Wohnort: 32257 Bünde
unterwegs mit: Orange Camp D50
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon fossysa » 26. April 2016, 19:22

Barolo hat geschrieben:Barolo hat eine Frage ,ob Kinder zw. 5 + 8 Jahre mitkommen,

dann wuerden wir unseren Lukas 6 j. mitnehmen !

Bitte um Info laola

mfg Maike und Thomas


Soweit ich weiß, haben wir keine Kinder in der Altersgruppe dabei.
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5550
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon congo1975 » 1. Mai 2016, 11:32

Unsere Tochter ist 9

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
congo1975
aktives Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 29. Dezember 2014, 13:50
unterwegs mit: wohnwagen
Postleitzahl: 32584
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon fossysa » 10. November 2016, 20:04

Mücke hat geschrieben:Hallo Adminteam,

jetzt war ich doch einmal Neugierig wann ich denn dazu gestoßen bin und wieviele
Anmeldungen vor mir sind........... :shock: war ganz interessant 8) was mich auch einmal
interessieren würde.........wieviele von den "alten Häsinnen und Hasen" sind eigentlich
noch Aktiv.........also hier im Forum :?:


Die Frage war ja noch zu beantworten...
Lieber Bodo, Du hast die Anmelde-Nr. 40 und hast Dich am 17.02.2007 um 09:38 Uhr registriert.

Wer nun von den "Alten" noch dabei ist, kann ich kaum richtig beantworten.
Aber soviel kann ich verraten:
Silvia "sife37" ist nach Ronny die Nr. 2 und meinereiner "Fossysa" war die Anmeldung Nr. 12.
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5550
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: 10 Jahre Forum...

Beitragvon Luftgraf » 10. November 2016, 20:40

fossysa hat geschrieben:
Mücke hat geschrieben:Hallo Adminteam,

jetzt war ich doch einmal Neugierig wann ich denn dazu gestoßen bin und wieviele
Anmeldungen vor mir sind........... :shock: war ganz interessant 8) was mich auch einmal
interessieren würde.........wieviele von den "alten Häsinnen und Hasen" sind eigentlich
noch Aktiv.........also hier im Forum :?:


Die Frage war ja noch zu beantworten...
Lieber Bodo, Du hast die Anmelde-Nr. 40 und hast Dich am 17.02.2007 um 09:38 Uhr registriert.

Wer nun von den "Alten" noch dabei ist, kann ich kaum richtig beantworten.
Aber soviel kann ich verraten:
Silvia "sife37" ist nach Ronny die Nr. 2 und meinereiner "Fossysa" war die Anmeldung Nr. 12.



Da versuch ich doch mal unter die Arme zugreifen :mrgreen:

Vom treffen in Plötzky sind noch soweit ich weiss

Mücke, Fossysa, Sife, Friedhelm (hin und wieder), Senior ( ganz selten) und die Luftgrafens noch Aktiv dabei.
Andere sind ausgeschieden oder haben einfach das Intresse verloren. Ach ja von Xaver kann man selten auch mal was lesen.
Übrigends hatte ich mich als 55ter angemeldet.
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
egal wo wir kommen
Benutzeravatar
Luftgraf
Moderatorenteam
 
Beiträge: 5776
Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Wohnort: Kirchlengern
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplätze stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast