Checkliste zum Saisonstart

Hier findet man Tipps zu Reisen im allgemeinen, aber auch Reisen in ferne Länder, wie auch Tipps wie und wo mann an ein Freizeitmobil gelangen kann.

Moderator: Moderatorenteam

Checkliste zum Saisonstart

Beitragvon fossysa » 27. März 2015, 12:05

Hallo zusammen,
ich habe mir einmal Gedanken gemacht, was bei Saisonstart am Wohnwagen so alles zu prüfen und zu kontrollieren ist damit die Reise nicht ein unplanmäßiges Ende nimmt.
Daher habe ich die für mich wichtigen Punkte zusammengetragen und daraus eine Checkliste erstellt und zum Download bereitgestellt.
Checkliste Wohnwagen.pdf
(259.15 KiB) 88-mal heruntergeladen

Vielleicht ist die Liste ja auch für Euch brauchbar...

Oder habt Ihr gar noch weitere Punkte, die ich evtl. vergessen haben sollte?
Dann schreibt diese Punkte doch einfach hier auf, und ich kann die Liste vervollstänigen.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5572
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Checkliste zum Saisonstart

Beitragvon sife » 27. März 2015, 15:40

fossysa hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir einmal Gedanken gemacht, was bei Saisonstart am Wohnwagen so alles zu prüfen und zu kontrollieren ist damit die Reise nicht ein unplanmäßiges Ende nimmt.
Daher habe ich die für mich wichtigen Punkte zusammengetragen und daraus eine Checkliste erstellt und zum Download bereitgestellt.
Checkliste Wohnwagen.pdf

Vielleicht ist die Liste ja auch für Euch brauchbar...

Oder habt Ihr gar noch weitere Punkte, die ich evtl. vergessen haben sollte?
Dann schreibt diese Punkte doch einfach hier auf, und ich kann die Liste vervollstänigen.

Liebe Grüße
Andreas



:hallo2:

Andreas ist dir langweilig :mrgreen: nee spass be Seite. Lichtkontrolle währe noch evt. ein punkt, wenn man ein Mover hat Akkus Kontrollieren
:+: Silvia & Manfred :+:
***********************************************************
Die Schweizer :swiss: Delegation ist Unterwegs mit einem VW Touareg 3.0 TDI am Haken ein Dethleffs Nomad RFT 560 ***************
Denke an die Vergangenheit.träume von der Zukunft. ABER lebe heute.
******************************
2007 Plötzky wir waren dabei
2007 Bad Sachsa leider nein
2008 Vlotho wir waren dabei
2009 Bad Gandersheim wir waren dabei
2011 Boppard wir waren dabei
2012 Bad Kissingen wir waren dabei
2013 Kirchheim leider ohne uns
2014 Bad Emstal wir waren dabei
2015 Bad Kissingen wir waren dabei
2016 Bad Gandersheim wir waren dabei
:+: :+: die Schweizerfraktion wahr auch dabei :+: :+:
Benutzeravatar
sife
Moderatorenteam
 
Beiträge: 3453
Registriert: 15. September 2006, 11:19
Wohnort: 8476 Unterstammheim/Schweiz
unterwegs mit: VW Touareg mit Dethleffs Nomad RFT 560
Postleitzahl: 8500
Land: Schweiz


Zurück zu Reisetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast