die stillen Seiten Rügens

Hier findet man Tipps zu Reisen im allgemeinen, aber auch Reisen in ferne Länder, wie auch Tipps wie und wo mann an ein Freizeitmobil gelangen kann.

Moderator: Moderatorenteam

die stillen Seiten Rügens

Beitragvon rooba » 15. Juli 2015, 07:50

Moin zusammen,
in den Caravaning Newsletter wurden die stillen Seiten Rügens vorgestellt. Das ist genau das was wir seit
Jahren dort erleben und immer wieder faszieniert.
Ich hab gedacht, der eine oder andere Camper bekommt vielleicht nicht diese Info und hab das mal
rausgezogen:
http://www.caravaning.de/ratgeber/campi ... ntent=html
Ich hoffe ihr bekommt ein paar Eindrücke von unserer Lieblingsinsel.
( Hoffentlich dürfen wir uns noch auf Usedom sehen lassen. Auch nicht zu verachten.)
:hallo2:
Grüße aus Lütetsburg
Adolf und Andrea
Benutzeravatar
rooba
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17. April 2014, 10:48
Wohnort: Lütetsburg
unterwegs mit: Toyota Avensis und Eifelland Holiday 395HF
Postleitzahl: 26524
Land: Deutschland

Zurück zu Reisetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast