Die Schattenseiten des Sommers...

Bitte hier alles rein, was in keiner anderen Rubrik rein passt.

Moderator: Moderatorenteam

Die Schattenseiten des Sommers...

Beitragvon fossysa » 8. Juli 2015, 23:02

... anders kann man es kaum beschrieben.
Während viele von uns noch vom Urlaub träumen, ist er für andere teilweise für lange Zeit ausgeträumt.
Am Sonntag Abend fegte eine "Wetterkapriole" durch die Eckernförder Bucht.
Stark betroffen waren die u.a. Campingplätze "Klein Waabs" und "Gut Karlsminde".
Nähres ist hier zu lesen...

Allen wünsche ich an dieser Stelle einen unbeschwerten Urlaub.
Habt eine gute Fahrt, kommt heil am Urlaubsort an, und kommt gesund und "vollständig" wieder zurück.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Die Schattenseiten des Sommers...

Beitragvon dormie03 » 9. Juli 2015, 16:28

Moin,
das ist schon heftig, was so ein "bisschen" Wind anrichten kann.
Zum Glück im Unglück gab es nur Sachschaden. Ich mag' gar nicht daran denken, wenn es auch noch Personen getroffen hätte....

Mein Mitgefühl gilt den derzeitigen Urlaubern, für die der Urlaub nun vorschnell vorbei ist.

Es kommen hoffentlich bald wieder Sommertage ohne "solche Schattenseiten".

Viele Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Alles was nirgends reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast