3 sind nicht genug...

Bitte hier alles rein, was in keiner anderen Rubrik rein passt.

Moderator: Moderatorenteam

3 sind nicht genug...

Beitragvon fossysa » 17. Oktober 2015, 22:21

Hallo zusammen,

viele die uns (Gaby & mich) kennen, wissen dass wir neben dem Camping noch ein anderes Hobby haben.
Wir sind der Hunde-Rasse Border-Collie verfallen und sind des öfteren (eigentlich ausnahmslos) mit unseren 4-Beinern unterwegs.
Sind bislang "Aimy, "Pia" und "Joy" mitgefahren, wird demnächst auch "Mona" mitfahren.
Noch ist sie zu klein um draussen herumzutollen, aber schon bald gibt es auchfür diese Kleine kein Halten mehr.
Hier mal ein erstes Bild von unserem jüngsten Familienmitglied:

Huendin-rot.JPG
Huendin-rot.JPG (110.75 KiB) 1232-mal betrachtet



Mehr von uns und unserem (anderen) Hobby findet Ihr hier...
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 ... (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5611
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: 3 sind nicht genug...

Beitragvon hobbyheinz » 18. Oktober 2015, 09:01

... hübsch, die Kleine :zustimm:

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Mona laola

Liebe Grüße
Ulrike & Heinz
Liebe Grüße vom hobbyheinz
Ulrike & Heinz
hobbyheinz
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3400
Registriert: 25. März 2007, 09:13
Wohnort: 24340 ECKernförde
Postleitzahl: 24340
Land: Deutschland

Re: 3 sind nicht genug...

Beitragvon edoc » 18. Oktober 2015, 10:35

schön die kleine :super: :super: :super: freu mich aufs Treffen laola , vieeeeeeeel Spaß mit ihe.
Gruß Steffi, Mike & klein Maxi
Jeder sollte ein " Hobby " haben
Du wirst nichts großes aufbauen können, wenn du nicht Glücklich bist !
Bild
2011 Boppard--Wir waren dabei
2012 Bad-Kissingen-- leider nein
2013 Kirchheim-- leider nein
2014 Erzeberg--Wir waren dabei
2015 Bad Kissingen--Wir waren dabei
2016 Bad Gandersheim--Wir waren dabei
2017 Bad Kissingen--Wir sind dabei
Benutzeravatar
edoc
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 1285
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:32
Wohnort: Falkenstein
unterwegs mit: VW-Passat 3C 4Motion 140PS hinten dran"Enno" Hobby 440SF/Autark dank Solar 120Watt
Postleitzahl: 08223
Land: Deutschland

Re: 3 sind nicht genug...

Beitragvon krokofant57 » 18. Oktober 2015, 10:58

Sieht ja supersüß aus.
Langsam würde ich mir mal überlegen,ob du noch eine weitere Anhängerkupplung ,z.B. an den WW baust.Noch ein Passagier mehr....Langsam dürfte es doch etwas eng werden im Voyager :T:) :T:) :T:) :T:) :T:) :T:)
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 628
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Muckel (Fendt Platin 510)
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland

Re: 3 sind nicht genug...

Beitragvon Heinz Thul » 18. Oktober 2015, 17:10

krokofant57 hat geschrieben: Langsam dürfte es doch etwas eng werden im Voyager ...

Notfalls fliegt die Rückbank raus :duw2:
Andreas und Gabi auf den Vordersitzen, anstelle der Rückbank passen noch 4 Boxen in den Voyager, es ist also noch genügend Reserve vorhanden.

Aber ein größer Wohnwagen ist muss wohl angedacht werden, hätte da ein paar Grundrisse zum Nachdenken :wink:

http://www.hobby-caravan.de/caravans/pr ... l/650-kfu/

http://www.hobby-caravan.de/caravans/pr ... /720-ukfe/

http://www.hobby-caravan.de/caravans/pr ... el/720-kfu

http://www.hobby-caravan.de/caravans/pr ... /650-ukfe/

Fendt hat leider nichts passendes im Angebot, könnten aber noch bei den Schwedischen Herstellern prüfen, falls Wintercamping angesagt ist :duw2:

Wir durften gestern die kleinen Zwerge besuchen, hierfür nochmals vielen Dank, hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf die Treffen im nächsten Jahr.

Johanna und Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3461
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: 3 sind nicht genug...

Beitragvon michels.fritze » 18. Oktober 2015, 17:27

Hallo Gaby und Andreas
Wiso ? das MEEHRSCHWEINCHEN wird doch nicht mit den Drei großen herrumtollen !!!!!!!!! oder irre ich mich!!!!!!!!!!!
bis bald :topp: Moni u Udo
michels.fritze
Supermitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 10. August 2009, 22:13
Wohnort: 32257 Bünde
unterwegs mit: Fendt 540 Saphir
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland


Zurück zu Alles was nirgends reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast