[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Forum

Forum

Bitte hier alles rein, was in keiner anderen Rubrik rein passt.

Moderator: Moderatorenteam

Re: Forum

Beitragvon eriba 535 » 10. September 2017, 07:17

Ja ich werde Gas geben.Bin schon am Tapete anbringen.Sieht schon ganz anders aus.Als Rentner hat man ehrlich weniger Zeit,habe immer Gedacht die Spinnen ja die Rentner aber nein es ist wahr.

gruss rolf

An Hans und Gabi
Mein Herzliches Beileid wünsche ich Dir und Deiner Frau
Wünsche Deiner Frau alles Gute und das Sie schnell wieder auf die Beine kommt
Hans wir kennen uns nicht aber ich fand es Gut das Du das hier im Forum geschrieben hast.Wer so etwas nicht versteht ist kein Mensch
Wüsche Euch alles Gute
rolf
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Alles was nirgends reinpasst ...