Forum

Bitte hier alles rein, was in keiner anderen Rubrik rein passt.

Moderator: Moderatorenteam

Forum

Beitragvon eriba 535 » 26. August 2017, 11:33

WAS IST LOS HIER IM FORUM KEINER MEHR DA ??????
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Dezember 2012, 09:14
Wohnort: volmarstein
unterwegs mit: Kia Sorento 2,5 Hymer nova 535
Postleitzahl: 58300
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon krokofant57 » 26. August 2017, 13:00

URLAUBSZEIT
URLAUBSZEIT
URLAUBSZEIT :T:) :T:) :T:)
Viele Grüße
Bärbel und Dieter,
welche auch bald in den Urlaub fahren :super: :super: :super:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 604
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Muckel (Fendt Platin 510)
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon Heinz Thul » 26. August 2017, 19:03

ja, ist leider sehr ruhig geworden aber wir geben die Hoffnung nicht auf laola
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3453
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon eriba 535 » 27. August 2017, 09:39

Beobachte dies schon länger.Es ist richtig ruhig geworden hier.Woran liegt es.Glaube nicht das es die Urlaubszeit allein ist.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Dezember 2012, 09:14
Wohnort: volmarstein
unterwegs mit: Kia Sorento 2,5 Hymer nova 535
Postleitzahl: 58300
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon tole54 » 27. August 2017, 18:18

Hallo.
Dann ändert es!!
Scheibt Berichte. Erzählt die letzte Ausfahrt. Fragt nach Lösungen. Aber beschwert Euch nicht.
Toni.
Es ist ganz einfach glücklich zu sein. Schwierig ist es, einfach zu sein!
Und wenn man dann schon nicht weiß wo man hin will, sollte man wenigsten die Geschwindigkeit reduzieren!
Benutzeravatar
tole54
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 705
Registriert: 31. Oktober 2008, 17:13
Wohnort: Bendorf/Sayn
unterwegs mit: DB GLC 220 4 Matic und Hymer Moving 530 LE
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon krokofant57 » 27. August 2017, 22:09

Richtiiiiiig Toni,
hatte ebend mehrere neue Beiträge gesehen.
Also viele sind ja echt im Urlaub, aber man schaut auch nicht täglich hier rein.Man hat ja noch anderes zu tun.Ich z.b arbeite in einer chaotischen Conti-Schicht,muss am Wohnwagen äußerlich was tun und schon langsam packen für den Kroatien-Urlaub.
So hat jeder noch andere Schäfchen zu kämmen......
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 604
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Muckel (Fendt Platin 510)
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon fossysa » 28. August 2017, 23:08

Auch mir fällt es auf, dass es sehr still geworden ist.
Natürlich ist die Jahreszeit nicht ganz unerheblich. Der Sommer lässt die Gedanken zunächst Richtung Urlaub, Garten oder Dauerstellplatz schweifen.
Dazu kommt das Wetter, dass in diesem Jahr Kapriolen schlägt. Mal heiß, am nächsten Tag regnerisch und kalt...

Allerdings weiß ich auch, das unser Forum nicht mehr ganz in die Zeit passt.
Heute "trifft" man sich bei Facebook. Da sind die Beiträge viel anonymer und nur schwer erneut zu finden.
Aber man kann mal eben schnell über ein Thema schreiben, Kommentare (nur positive bitte) sind erwünscht, alles andere kann schnell wieder gelöscht werden...

Habe auch schon länger darber nachgedacht ob das Forum wirklich in dieser Form noch Bestand haben soll/muss.
Aber diese Gedanken kommen in jedem Jahr um diese Zeit.
Nach dem allgemeinen Abcampen im Oktober/November kommt wieder die Zeit fürs Forum. Vielleicht wird es auch in diesem Jahr so sein.
So wünsche ich allen Lesern und Schreibern in diesem Forum eine schöne Sommerzeit.
Wo immer Ihr auch seid, genießt die Zeit.

Hoffentlich kommt Ihr alle gesund und munter mit vielen positiven Urlaubseindrücken zurück und lasst uns anderen in Form von Bildern und Geschichten an Euren Eindrücken teilhaben.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon Luftgraf » 29. August 2017, 20:18

Hallo wasis denn hier los :shock: :shock:
Sicher ist es auch bei uns im Forum Mal ruhig, aber das liegt doch wie ihr schon geschrieben habt,
Wieder Mal an er Urlaubszeit, Garten Zeit und an sonstigen Hobbys.
Also Chefs bitte erst gar nicht drüber nachdenken das ganze wie fazebook aufziehen, :shock:
Sobald meine Bauprojekte im Garten fertig sind werde ich euch mit Beiträgen zupflastern :mrgreen: :mrgreen:
Kann noch ein zwei Wochen dauern :lol:
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
Kirchzell wir kommen
Benutzeravatar
Luftgraf
Moderatorenteam
 
Beiträge: 5795
Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Wohnort: Kirchlengern
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon fossysa » 29. August 2017, 21:49

Luftgraf hat geschrieben:Hallo wasis denn hier los :shock: :shock:
Sicher ist es auch bei uns im Forum Mal ruhig, aber das liegt doch wie ihr schon geschrieben habt,
Wieder Mal an er Urlaubszeit, Garten Zeit und an sonstigen Hobbys.
Also Chefs bitte erst gar nicht drüber nachdenken das ganze wie fazebook aufziehen, :shock:
Sobald meine Bauprojekte im Garten fertig sind werde ich euch mit Beiträgen zupflastern :mrgreen: :mrgreen:
Kann noch ein zwei Wochen dauern :lol:


Keine Sorge,
ich werde hier kein 2. Facebook aufbauen.
Bei uns hat die "heisse" Phase begonnen, und wir werden uns in den ächsten Wochen verstärkt um unser 2. Hobby kümmern... :lol:
Darüber werden wir dann auch berichten. Aber nicht an dieser Stelle. (Jedes Hobby hat eine eigenen Präsenz...)
Hier verrate ich nur soviel, dass das nächste Wochenende wahrscheinlich für unser "kleines Mädchen" viele Geigen im Himmel hängen hat... :T:)
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon Heinz Thul » 31. August 2017, 19:27

fossysa hat geschrieben:Hier verrate ich nur soviel, dass das nächste Wochenende wahrscheinlich für unser "kleines Mädchen" viele Geigen im Himmel hängen hat... :T:)


Oh, ihr verkuppelt Mona :duw2:
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3453
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon fossysa » 31. August 2017, 23:34

Heinz Thul hat geschrieben:Oh, ihr verkuppelt Mona :duw2:


:gut: :T:) :T:) :T:)
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon der Franke » 2. September 2017, 21:51

Hallo Forum,

ich hätte auch gerne einen Reisebericht eingestellt -aber heuer läuft alles quer.....
Kurz nach unserem Forumstreffen in Bad Kissingen ist meine Frau erkrankt und kann im Moment nicht laufen. Sie war im Krankenhaus, die konnten nur feststellen, dass sie einen Entzündungsherd im Körper hat, aber wo, das weis keiner...
Daher habe ich mich mal um das Thema Diesel gekümmert (siehe Tread). Ich hatte immer noch die Hoffnung auf schnelle Besserung, aber nein....
Nun ist am vergangenen Samstag auch noch meine Schwiegermutter gestorben :cry: :cry:
So ist ein Urlaub in weite Ferne gerückt :cry: :cry: :cry:

Ich wollte Euch nicht die Ohren voll heulen aber ich musste mal darüber reden.....

Grüße an Alle

der Franke
Gabi und Hans
der Franke
Supermitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Juli 2014, 13:32
unterwegs mit: Eriba Hymer 532
Postleitzahl: 96215
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon eriba 535 » 8. September 2017, 11:12

Hallo

Nein beschwerden wollte ich mich nicht.

Mir kamm es nur so ruhig vor hier im Forum.

Ich hatte ja auch ein Außzeit gehabt,aber nun bin ich wieder da.Hatte meinen WW mit allem Drum und Dran verkauft.Weil ich nicht mehr laufen konnte.Aber ich habe mich wieder zum gehen gebracht und ich habe wieder einen WW und ein neues Zugfahrzeug.Bin gerade dabei den WW wieder schön zu machen.Neue Kederleisten mit Füller usw.Sieht aussen schon wieder wie neu aus.Nun bin ich im WW dran erstmal alles raus.Tapete runter usw.Ist jaein Tabbert 490 comtesse bj.93.Ja genau :? war auch mein erster Gedanke-- Gelsenkirchrner Barock--.Wird alles anderers.Da ich jetzt Zeit habe(EU-Rentner), kann ich so richtig Basteln am WW.(So wie ich kann :( )Neue Polster werden auch noch kommen.Bin jetzt am Bad dran,habe auch dort alles raus genommen.Kommt jetzt ein neues WC rein und eine kleines Waschbecken.(Habe ich meiner Frau aus der Küche geklaut ein Edelstahlschüssel.)Ich habe Zeit bis zum Urlaub nächstes Jahr.

lg. rolf
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Dezember 2012, 09:14
Wohnort: volmarstein
unterwegs mit: Kia Sorento 2,5 Hymer nova 535
Postleitzahl: 58300
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon fossysa » 8. September 2017, 11:19

der Franke hat geschrieben:Hallo Forum,

ich hätte auch gerne einen Reisebericht eingestellt -aber heuer läuft alles quer.....
Kurz nach unserem Forumstreffen in Bad Kissingen ist meine Frau erkrankt und kann im Moment nicht laufen. Sie war im Krankenhaus, die konnten nur feststellen, dass sie einen Entzündungsherd im Körper hat, aber wo, das weis keiner...
Daher habe ich mich mal um das Thema Diesel gekümmert (siehe Tread). Ich hatte immer noch die Hoffnung auf schnelle Besserung, aber nein....
Nun ist am vergangenen Samstag auch noch meine Schwiegermutter gestorben :cry: :cry:
So ist ein Urlaub in weite Ferne gerückt :cry: :cry: :cry:

Ich wollte Euch nicht die Ohren voll heulen aber ich musste mal darüber reden.....

Grüße an Alle

der Franke
Gabi und Hans



Hallo Hans,

dass klingt nicht wirklich gut... :cry: :cry:
Wir wünschen Euch die Kraft und Ausdauer die es braucht um die Ereignisse zu verarbeiten.
Einen lieben Menschen zu verlieren ist immer ein böse Sache.

So nimmt es Dir auch keiner übel, dass Du Dich hier dazu gemeldet hast. (Auch ein Punkt,der dieses Forum zu dem macht was es ist.)

Denk immer daran, dass am Ende eines jeden Tunnel wieder Licht zu sehen ist...


Bis Bald
Gaby & Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Re: Forum

Beitragvon fossysa » 8. September 2017, 11:22

eriba 535 hat geschrieben:Hallo

Nein beschwerden wollte ich mich nicht.

Mir kamm es nur so ruhig vor hier im Forum.

Ich hatte ja auch ein Außzeit gehabt,aber nun bin ich wieder da.Hatte meinen WW mit allem Drum und Dran verkauft.Weil ich nicht mehr laufen konnte.Aber ich habe mich wieder zum gehen gebracht und ich habe wieder einen WW und ein neues Zugfahrzeug.Bin gerade dabei den WW wieder schön zu machen.Neue Kederleisten mit Füller usw.Sieht aussen schon wieder wie neu aus.Nun bin ich im WW dran erstmal alles raus.Tapete runter usw.Ist jaein Tabbert 490 comtesse bj.93.Ja genau :? war auch mein erster Gedanke-- Gelsenkirchrner Barock--.Wird alles anderers.Da ich jetzt Zeit habe(EU-Rentner), kann ich so richtig Basteln am WW.(So wie ich kann :( )Neue Polster werden auch noch kommen.Bin jetzt am Bad dran,habe auch dort alles raus genommen.Kommt jetzt ein neues WC rein und eine kleines Waschbecken.(Habe ich meiner Frau aus der Küche geklaut ein Edelstahlschüssel.)Ich habe Zeit bis zum Urlaub nächstes Jahr.

lg. rolf


HAllo Rolf,

schön zu hören/lesen, dass es wieder etwas besser geht.
Aber als "Rentner" hat man doch eigentlich nie Zeit...

trotzdem wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Neuauflage des Tabbert.
Vielleicht schafft Ihr es ja sogar zu einem der künftigen Treffen zu kommen, dann könnten wir Dein Tun auch mal in Augenschein nehmen.
Nun will ich Dich auch nicht hetzen, aber das nächste Treffen steht schon "vor der Tür". (10.-13. Mai 2018)

Also gib Gas. In wenigen Tagen musst Du fertig sein... :T:) :T:) :T:)
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5575
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Alles was nirgends reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast