Seite 1 von 1

TÜV

BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 16:12
von hobbyheinz
Moin,
für mein Zugfahrzeug stehen morgen TÜV und Inspektion auf dem Plan, :D
hoffentlich wird's nicht zu teuer ... ;D

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 18:08
von fossysa
Kann ja nicht teuer werden!!!
Dein Carni ist doch gerade erst geschlüpft. :T:)

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 19:03
von edoc
Heinz ich glaub schon das du die Plakette bekommst. Wenn net ich kann dich am Samstag Nachmittag zum Bier holen fahren :T:) :T:) :T:) :T:)

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 19:48
von Luftgraf
fossysa hat geschrieben:Kann ja nicht teuer werden!!!
Dein Carni ist doch gerade erst geschlüpft. :T:)



Carni kann ganz schön teuer werden :oops: :oops:

Aber deiner noch nich Heinz der kriegt die Plakette schon noch ohne murren :mrgreen: :mrgreen:

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 20:13
von hobbyheinz
edoc hat geschrieben:Heinz ich glaub schon das du die Plakette bekommst. Wenn net ich kann dich am Samstag Nachmittag zum Bier holen fahren :T:) :T:) :T:) :T:)



Das ist doch einmal ein Vorschlag :T:) jeden Samstag? :T:)

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 5. Juli 2011, 10:58
von hobbyheinz
laola
es hat sich alles erledigt, :D der Carni hat die TÜV-Prüfung ohne Beanstandungen hinter sich gebracht ... ;D

Re: TÜV

BeitragVerfasst: 5. Juli 2011, 11:18
von dormie03
Moin Heinz,
da gratuliere ich ganz herzlich laola
Dann steht den nächsten Urlaubsfahrten ja nichts mehr im Weg und der edoc muss dann ja auch zum Bierholen nicht jeden Samstag zu Euch kommen :T:)

Gruss aus dem wolkigen aber trockenen Ebstorf

Sven