user mit opel vectra c

Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Zugfahrzeugen.

Moderator: Moderatorenteam

user mit opel vectra c

Beitragvon christian caravan » 4. März 2012, 15:04

hallo leute
wie ihr sicher seht ziehe ich meinen wohnwagen mit einem opel vectra c caravan 1.9cdti und bin damit sehr zufrieden (mit und ohne wohnwagen)und jetzt wollte ich mal eure meinung zum vectra c hören
Wenn du dein leben genauso liebst wie ich mein Wohnmobil dann lass die Finger von dem Auto
Benutzeravatar
christian caravan
aktives Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 3. März 2012, 19:58
Wohnort: Herten
unterwegs mit: Dethleffs Esprit Comfort A 7870
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland

Re: user mit opel vectra c

Beitragvon dormie03 » 4. März 2012, 15:40

Moin,
nach meinem Desaster mit meinem Firmenzafira, bin ich froh nicht mehr mit einem Opel unterwegs zu sein. Unsere Teamgruppenleiter und Einige Verkaufsberater hatten bis vor ca 2 Jahren auch den Opel Vectra C 1,9 CDTI als Firmenfahrzeug. Mittlererweise sind bei uns in der Firma von der Einkaufsabteilung fast alle Opel-Fahrzeuge aus Qualitätsgründen nicht mehr als Firmenwagen zulässig (Ich glaube, der Opel Movera ist noch für den Neubau genehmigt).

Aus privater Sicht würde ich mir nie wieder einen Opel kaufen, obwohl ich in früherer Zeit gerne mit Opel unterwegs war (Opel Ascona B und C, Opel Rekord E und Opel Senator B beispielsweise)

Ich persönlich finde die Qualitätsanmutung in den neueren Opel im Vergleich zum Kaufpreis nicht aktzeptabel.
Übrigens steht der 8 Monate alte Meriva B meiner Eltern (beide Rentner) bei einem Kilometerstand von ca 9.000km seit 2 Wochen in der Werkstatt, weil es ein Problem mit dem Getriebesteuergerät gibt :roll:

Nur meine Meinung zu Opel, und ein kleines bisschen zum Vectra C

Gruss Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast