knapp zu Gross.........

Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Zugfahrzeugen.

Moderator: Moderatorenteam

knapp zu Gross.........

Beitragvon Rento » 1. Juli 2013, 21:37

auch solches gabs bei Truckertreffen 2013 in Meiringen/Interlaken im Berneroberland zu sehen letztes WE - da Dröhnten sie an : 1200 LKW
dieser wäre " knapp zu Gross für unsern Carport " wäre der kleine Trak wohl für Frühstücksbrötchen holen gedacht " .....?

l G Rento
Dateianhänge
Interlaken LKW Trucker-Treffen 2013.jpg
Interlaken LKW Trucker-Treffen 2013.jpg (68.7 KiB) 2364-mal betrachtet
Rento
aktives Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. Juli 2011, 08:24
Wohnort: Obwalden
unterwegs mit: Dethleffs Beduin
Postleitzahl: 6064
Land: Schweiz

Re: knapp zu Gross.........

Beitragvon krokofant57 » 2. Juli 2013, 10:04

Könnte man mal glatt drüber nachdenken :T:) :T:) :T:)
Viele Grüße
Bärbel und dieter :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Muckel (Fendt Platin 510)
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland

Re: knapp zu Gross.........

Beitragvon Heinz Thul » 13. Juli 2013, 21:35

kommt für uns gar nicht in Frage:
1. Ich komme damit nicht mehr auf unser Grundstück :gruebel: Hecken weg, bei den Nachbarn gegenüber Treppen abbauen - könnte gerade so passen :nixweiss:
2. habe aber mit 50 den Führerschein für so große Fahrzeuge abgegeben :oops: hatte mir gedacht das ich nie wieder LKW oder Bus fahren muß in meinem leben, konnte ja nicht ahnen das so Gespanne auf den europäischen Markt kommen :duw1:
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3448
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: knapp zu Gross.........

Beitragvon fossysa » 15. Juli 2013, 08:39

Toll!!!!
Der Scania als T-Modell vorne dran ist schon ein Hingucker.
Mit seinen 600PS reisst der richtige Löcher in den Beton. (Nur Fliegen ist schöner...)

Der Auflieger ist ebenfalls ein Traum. Solide gearbeitet, da bleibt kein Wunsch mehr offen.
Nur der "Trac" passt nicht so ganz dazu... Wenn ich mit dem die Brötchen holen soll, bin ich vor dem Abend nicht wieder zurück. :lol:
Da würde jetzt ein schicker Saab als Cabrio besser passen... :zustimm:

Aber Urig ist das Gespann so oder so. :zustimm:
Schade, das wir eine so kurze Einfahrt zur Garage haben... :cry: :cry:
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5572
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland


Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast