[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Erfahrungen mit Kia Sorento ll Bauj. 2010

Erfahrungen mit Kia Sorento ll Bauj. 2010

Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Zugfahrzeugen.

Moderator: Moderatorenteam

Re: Erfahrungen mit Kia Sorento ll Bauj. 2010

Beitragvon eriba 535 » 17. September 2013, 13:23

Hallo Delle

Ich habe auch lange gesucht bis ich einen guten gefunden habe.Der vorteil vom neuen Modell ist einfach mehr Ladevolumen.
Und mann findet keinen bei einem älteren Herren noch dazu mit wenig km, leider.Es gehen immer mehr Sorentofahrer nach Jeep über wegen der Zugkraft werde ich wohl dann auch machen müssen.da der neue sorento mit Automatic nur 2 t ziehen darf.Was selber die Kia Händler nicht verstehen können das Kia so etwas gemacht hat.
Aber die erfahrung die ich mit dem Wagen gemacht habe (Automatic und Wohnwagen) einfach nur Klasse damit ,macht spass.tempomat bei 90 km eingestellt und laufen lassen.
Das wird auch nicht anders sein beim zweier Modell.Ich kann es Dir nur raten.
lg rolf
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Beitragvon Delle » 17. September 2013, 13:58

Ja, so langsam seh ich es auch ein mir der Automatik wenn sich die Regierung nicht immer so sträuben würde. Auch deshalb hatte ich einen Schalter gewählt weil ich da ja 2,5 t ziehen darf. Er ist nun mal da und ich muß klar kommen damit
Liebe Grüße von Delle und Peti

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Delle
Premiummitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:

Beitragvon eriba 535 » 17. September 2013, 14:30

Ich wünsche Dir viel Spass damit.Fahre öfters einen Lkw mit Hänger dran und muß schalten,nein Privat möchte ich das nicht es ist viel schöner mit Autmatic zufahren

lg rolf
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart
eriba 535
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:

Vorherige

Zurück zu Zugfahrzeuge