http://wohnwagenforum24.de/

Das neue Zugtier ist da
http://wohnwagenforum24.de/viewtopic.php?f=18&t=7917
Seite 1 von 1

Autor:  Guido1967 [ 8. April 2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Das neue Zugtier ist da

Gerade rechtzeitig geliefert worden.
Drei Tage vor der ersten Tour dieses Jahr.

Gruß Guido

Dateianhänge:
ov_20140320_114800.jpg
ov_20140320_114800.jpg [ 46.53 KiB | 4988 mal betrachtet ]

Autor:  hobbyheinz [ 8. April 2014, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Herzlichen Glückwunsch laola zu diesem tollen Fahrzeug :zustimm:
und allzeit gute Fahrt :driver:

Autor:  edoc [ 8. April 2014, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Super Zugpferd Glückwünsch :!: :!: :!: Was hat der den für ne Motorisierung :?: Ja und der Hobby hinten dran :top: :top: :top:

Autor:  Heinz Thul [ 8. April 2014, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Glückwunsch zum neuen Zugfahrzeug,
allzeit stau- und knitterfreie Fahrt wünschen
Johanna und Heinz

Autor:  tole54 [ 8. April 2014, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Hallo.
Tolles Gerät. Sieht mit den neuen eckigen Scheinwerfern meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus als mit den "Froschaugen". Ist aber Geschmacksache.
Schön finden ist das Eine, teste das Andere. Also Erfahrungsbericht anfertigen. Das kommt hier immer gut an.
Wir (ich ganz besonders) sind ja immer auf der Suche nach dem Auto.

Toni

Autor:  Guido1967 [ 9. April 2014, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Also die erste Fahrt zum Campingplatz Bad Karlshafen hat er super gemacht.
Durchzug kein Problem. Absolut nicht anfällig gegen Wind und beim LKW überholen keine Schlingerbewegungen.
Der Spritverbrauch lag bei 8,8 Liter :D
Als nächstes geht's zur Mosel dann nach Kroatien, mal sehen wie er sich in den Alpen anstellt.

Autor:  Guido1967 [ 9. April 2014, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Zitat:
Super Zugpferd Glückwünsch :!: :!: :!: Was hat der den für ne Motorisierung :?: Ja und der Hobby hinten dran :top: :top: :top:
Es ist der 2,0 TDI mit 140 Ps.

Autor:  Guido1967 [ 9. April 2014, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das neue Zugtier ist da

Zitat:
Hallo.
Tolles Gerät. Sieht mit den neuen eckigen Scheinwerfern meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus als mit den "Froschaugen". Ist aber Geschmacksache.
Schön finden ist das Eine, teste das Andere. Also Erfahrungsbericht anfertigen. Das kommt hier immer gut an.
Wir (ich ganz besonders) sind ja immer auf der Suche nach dem Auto.

Toni
In knapp 4 Jahren steht er zum Verkauf :wl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/