Vieleicht neues Zugfahrzeug

Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Zugfahrzeugen.

Moderator: Moderatorenteam

Vieleicht neues Zugfahrzeug

Beitragvon ratefuchs13 » 18. April 2015, 09:57

Hallo trage mich mit dem Gedanken,meinen Bürstner Wohnwagen meinen Kindern abzugeben, um mir dann einen kleineren zu kaufen. Wir fahren ja nur noch zu 2 Personen. Meine Frau und ich. Ebenso haben wir noch einen MB 203 CL Kompressor. Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Auto gesammelt? Wenn ich schon eine Anhängerkupplung anbauen lasse, dann muß ich sicher sein, dases Sinn macht. Vielen Dank im vorraus.
Rainer und Erika
aus Hemer, die Stadt am Felsenmeer.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
William Somerset Maugham
ratefuchs13
Premiummitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Oktober 2007, 15:29
Wohnort: 58675 Hemer
unterwegs mit: Bürstner TK 535
Postleitzahl: 58675
Land: Deutschland

Re: Vieleicht neues Zugfahrzeug

Beitragvon ratefuchs13 » 2. August 2015, 08:08

Hallo und einen guten Morgen. Seit gestern fahre ich ihn.Den MB 203 CL. Anschließend kommt die Anhhängerkupplung dran. Natürlich von S+E. ( Abnehmbar) Hat den besten Preis gemacht. Dann werde ich sehen, welcher Wohnwagen in Frage kommt.
Habe mir ein Ziel bis Ostern 2016 gesetzt.
Erika und Rainer
Rainer und Erika
aus Hemer, die Stadt am Felsenmeer.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
William Somerset Maugham
ratefuchs13
Premiummitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Oktober 2007, 15:29
Wohnort: 58675 Hemer
unterwegs mit: Bürstner TK 535
Postleitzahl: 58675
Land: Deutschland


Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste