Huyndai Matrix 1600 LPG 100 PS

Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Zugfahrzeugen.

Moderator: Moderatorenteam

Huyndai Matrix 1600 LPG 100 PS

Beitragvon Luiwammes » 15. Oktober 2015, 19:18

Hallo,
ich habe einen Huyndai Matrix mit LPG also Flüssiggas Antrieb. Hinten dran hängt seit vielen Jahren ein Knaus 485 Sport mit 1300 Kg.
Alles in allem bin ich mit dem Matrix sehr zufrieden und es ist ein zuverlässiges Fahrzeug. Nach dem letzten Alpen Trip überlege ich ob ich mir nicht doch einen diesel mit ordentlich Drehmoment zulege. Manchmal am Berg hatte ich schon mal große Probleme besonders beim anfahren. Allerdings habe ich nicht viel Geld zur Verfügung für einen "Neuen". Hat einer vielleicht einen Tip für einen günstigen Zugwagen?

Schöne Grüsse aus Bad Salzuflen
Luiwammes
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Oktober 2015, 19:24
unterwegs mit: Knaus 485 Sport Wohnwagen
Postleitzahl: 32105
Land: Deutschland

Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast