Move Control - Mover von Reich

Alles was man an Zubehör benötigt oder auch nicht ...

Moderator: Moderatorenteam

Re: Move Control - Mover von Reich

Beitragvon Markus » 11. Juni 2009, 18:01

Hallo,da sach ich nur Gratulation zum Mover von Truma laola möchten unseren nicht mehr hergeben :twisted:
Gr.Markus
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland

Re: Move Control - Mover von Reich

Beitragvon Uz-Uz » 11. Juni 2009, 19:42

Danke, Danke!
Ich bin schon ganz heiß auf unsere nächste Ausfahrt, damit wir den Mover endlich voll einsetzen können.
Aber das wird leider noch ein wenig dauern :(
Sogar unsere 5jährige Tochter ist ganz begeistert vom "movern" :biggrin:
Uz-Uz
aktives Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. März 2007, 19:17
Wohnort: 91244
unterwegs mit: Renault Trafic und Knaus Sport 500UK Mod.03
Postleitzahl: 91244
Land: Deutschland

Re: Move Control - Mover von Reich

Beitragvon Mightymagic » 20. Juli 2009, 07:32

Hallo,

ich nehme mal diesen Beitrag als Aufhänger meiner Frage:

Ich habe mir den Reich Move Control Economy bestellt.

Um nun schonmal einbautechnisch einiges vorzubereiten, wollte ich mal anfragen, ob jemand dieses Modell verbaut hat und mir evtl. die Einbauanleitung vorab zur Verfügungstellen kann?!

Vielen Dank für die Mühen.

Mightymagic alias Totto

BTW wenn jmd einen Einbau-Erfahrungsbericht kennt, würde ich mich über einen Link freuen...

UPDATE: Nach einigem Suchen habe ich auch auf der Reich-HP die Einbauenleitung zum DL gefunden. Bliebe nur noch die Frage mit dem Erfahrungsbericht.
Mightymagic
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Februar 2009, 10:03
unterwegs mit: Dethleffs WW

Vorherige

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast