Warm Wasser durch Sonnenenergie-Modul

Alles was man an Zubehör benötigt oder auch nicht ...

Moderator: Moderatorenteam

Warm Wasser durch Sonnenenergie-Modul

Beitragvon ottiman » 23. April 2013, 17:00

Biete Warmwasser-Sonnen-Modul zum Verkauf an! Größe 1x1 mtr. oder baue auch nach Wunsch! Das Teil kommt aufs Dach, oder kann auch auf Rasen etc. aufgestellt werden. Dazu ein Wasserfass aufgestellt, das Ganze funktioniert mit einer Umwälzpumpe 12Volt. Daran angeschlossen wird der Gartenschlauch mit handelsüblichen Klickanschluss die Pumpe schickt das Wasser hoch aufs Dach in den von der Sonne erhitzen Schlauchkreislauf und wieder zurück ins Wasserfass. nach ca. 2-3 Stunden hat man Duschwarmes Wasser zur Verfügung, je nachdem wie stark die Sonne strahlt kann es auch ungemütlich heiß werden. Je kleiner der Wasserbehälter, je heißer und je schneller gibt es Warmwasser. Ich selbst habe das Teil auf mein Dach und Dusche damit, nehme es als Spülwasser.
Preis € 129,- inkl. 12Volt-Pumpe! Telefonnummer entfernt, bitte per PN Kontakt aufnehmen Heinz

Gruss ottiman
Dateianhänge
Wassersolarmodul.JPG
Wassersolarmodul.JPG (61.17 KiB) 1878-mal betrachtet
Nichts ist dazu verurteilt so zu bleiben wie es ist !
ottiman
Supermitglied

unterwegs mit: Roller! Zugfahrzeug z.Z. Renault ClioII 2001er mit 75 PS
Postleitzahl: 55
Land: Deutschland

Re: Warm Wasser durch Sonnenenergie-Modul

Beitragvon ottiman » 25. April 2013, 06:35

ottiman hat geschrieben:Biete Warmwasser-Sonnen-Modul zum Verkauf an! Größe 1x1 mtr. oder baue auch nach Wunsch! Das Teil kommt aufs Dach, oder kann auch auf Rasen etc. aufgestellt werden. Dazu ein Wasserfass aufgestellt, das Ganze funktioniert mit einer Umwälzpumpe 12Volt. Daran angeschlossen wird der Gartenschlauch mit handelsüblichen Klickanschluss die Pumpe schickt das Wasser hoch aufs Dach in den von der Sonne erhitzen Schlauchkreislauf und wieder zurück ins Wasserfass. nach ca. 2-3 Stunden hat man Duschwarmes Wasser zur Verfügung, je nachdem wie stark die Sonne strahlt kann es auch ungemütlich heiß werden. Je kleiner der Wasserbehälter, je heißer und je schneller gibt es Warmwasser. Ich selbst habe das Teil auf mein Dach und Dusche damit, nehme es als Spülwasser.
Preis € 129,- inkl. 12Volt-Pumpe! Telefonnummer entfernt, bitte per PN Kontakt aufnehmen Heinz

Gruss ottiman

Das baue ich jetzt in Klein nochmal, entweder 30x30 oder 50x50 cm fürs WoWagendach, damit ich auch umwelt und kostengünstig Warmwasser in den mobilen Salon bekomme, bzw. zum Spülwasseraufbereitung zur Verfügung habe! :roll:

Gruss Ottiman
Nichts ist dazu verurteilt so zu bleiben wie es ist !
ottiman
Supermitglied

unterwegs mit: Roller! Zugfahrzeug z.Z. Renault ClioII 2001er mit 75 PS
Postleitzahl: 55
Land: Deutschland

Zurück zu Zubehör