Warmwasser

Alles was man an Zubehör benötigt oder auch nicht ...

Moderator: Moderatorenteam

Warmwasser

Beitragvon Epagneul » 2. Mai 2014, 20:50

Hallo Leute
In meinem vor zwei Jahren gebraucht gekauftem Wowa, ist ein Warmwasserteil installiert. Bei Freunden in Frankreich ausprobiert und paaff war deren Sicherung raus und das Haus inkl. Telefon für ca. 6 Std ohne Strom. Elektriker kam und hat wohl nicht erkannt, dass ich der Übeltäter war, denn zu Hause ausprobiert hats mir den FI rausgehauen.
Habt Ihr ähnliches erfahren ?? Hab das Teil seit dem abgeklemmt !!! Könnt Ihr was zu der Ursache sagen, Fehler ??

Grüße

Günni
Epagneul
aktives Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 14. April 2013, 14:19
unterwegs mit: Eriba Nova WoWa
Postleitzahl: 53343
Land: Deutschland

Re: Warmwasser

Beitragvon dormie03 » 2. Mai 2014, 22:38

Moin Günni,
das hört sich nach einer Truma Warmwassertherme an, die wohl mal ein Winter nicht restlos entleert war und beim Frost geplatzt ist.....

Das wäre nicht das erste Mal :wink:

fViele Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast