DACHSTANGE FÜR sONNENSEGEL

Alles was man an Zubehör benötigt oder auch nicht ...

Moderator: Moderatorenteam

DACHSTANGE FÜR sONNENSEGEL

Beitragvon Wilmi » 24. Februar 2015, 14:01

Ich brauche eine Mittelstange für mein Sonnensegel,. Sie muß ausziehbar sein auf 2,1o m. Sie muss an der Wagenseite einen Haken haben und an der anderen Seite ein Loch, wo dann die Stützstange mit dem Dorn reinpasst. Am liebsten wäre mir, wenn sie ganz dünn wäre und aus Aluminium (wegen der Leichtigkeit). Es hatte doch auch jemand nachgefragt, ob einer was von Obelink braucht. Ich weiss leider nicht mehr, wer das war. Aber wenn derjenige noch nicht zu Obelink hingefahren ist, dann könnte er mir vielleicht so eine Stange besorgen? Ich würde sie bezahlen, wenn wir uns in Bad Kissingen treffen. Das wäre für mich auch die erste Ausfahrt in diesem Jahr.
:) Liebe Grüße von Wilma
Wilmi
aktives Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 24. Januar 2009, 00:00
Wohnort: 30938 Burgwedel - Fuhrberg
unterwegs mit: Chateau la Car
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DACHSTANGE FÜR sONNENSEGEL

Beitragvon dormie03 » 24. Februar 2015, 19:42

Hallo Wilma,
ich hatte angeboten, etwas von Obelink mitzubringen. Leider bin ich von meiner Schulung schon wieder zurück :roll:
aber ich schau' mal, wer von meinen Kollegen bis Christi Himmelfahrt noch zur Schulung muss. Dann hat er halt so etwas mitzubringen. Mein Disponent ist schliesslich auch Camper und wird das einfach dann anordnen :wink:

Ich melde mich, wenn ich genaueres weiss.

Viele Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast