Türschloss

Alles was man an Zubehör benötigt oder auch nicht ...

Moderator: Moderatorenteam

Türschloss

Beitragvon Big T. » 23. März 2015, 19:31

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem:
Das Türschloss meines 72er Nordland Caravaning ist kaputt. Weder neu noch gebraucht zu finden. Hat jemand von euch einen Rat, welches Türschloss man ersatzweise einbauen könnte?
Für eine schnelle Nachricht wäre ich sehr dankbar. Möchte im April ein paar Tage los.

Herzliche Grüße Torsten
Big T.
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Juli 2014, 12:26
unterwegs mit: Nordland Caravaning Nieper
Postleitzahl: 27478
Land: Deutschland

Re: Türschloss

Beitragvon hobbyheinz » 23. März 2015, 19:38

... versuche es doch einmal beim Hobby-Händler. :wink:
Hobby ist doch eine "Weiterentwicklung" von Nordland ;D wenn ich nicht irre. :D
Gruß
Heinz
Liebe Grüße vom hobbyheinz
Ulrike & Heinz
hobbyheinz
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3400
Registriert: 25. März 2007, 09:13
Wohnort: 24340 ECKernförde
Postleitzahl: 24340
Land: Deutschland

Re: Türschloss

Beitragvon dormie03 » 23. März 2015, 19:43

Moin,
kannst Du mal ein bis ein paar Bilder vom Schloss machen und hier einstellen? Dann kann man gezielter helfen....

Viele Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste