Vermisse Empfehlungen in der Rubrik Campingplätze

Hier kommen positive Empfehlungen für Campingplätze rein. Gerne auch, mit dem dazugehörigen Link zur Webseite. (Reine Werbung verboten)

Moderator: Moderatorenteam

Vermisse Empfehlungen in der Rubrik Campingplätze

Beitragvon Markus » 22. Januar 2007, 18:38

Leute sacht mal :) fahrt ihr mit euren W-W nie weg :?: :wink: :shock: in der Rubrik Empfehlungen :arrow: Positiv wie auch Negativ kommt ja echt wenig an :?: Seid doch sicher schon auf einigen Plätzen gewesen :?: also los teilt euch mit und lasst uns ALLE TEILHABEN :!: :lol: :!:
Gr.Markus
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland

Beitragvon T4 - XAVER - 6072 » 22. Januar 2007, 18:42

Gute Idea!!

Ich kümmere mich mal drum, muß ein paar Fotos suchen :)
H - 6 0 7 2 - L
---Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume ---
Benutzeravatar
T4 - XAVER - 6072
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2449
Registriert: 17. Januar 2007, 09:55
Wohnort: ( D ) LEIPZIG
unterwegs mit: T4 - Fendt 650 F
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland

Beitragvon Markus » 22. Januar 2007, 18:44

Bin auch ohne Foto zufrieden :lol: hauptsache es wird der allgemeinheit weiter gegeben :lol: :lol: eine www-Adresse tut es auch schon :!:
Gr.Markus
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland

Beitragvon T4 - XAVER - 6072 » 22. Januar 2007, 19:00

Steht drin , bei Empf. v CP.
H - 6 0 7 2 - L
---Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume ---
Benutzeravatar
T4 - XAVER - 6072
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2449
Registriert: 17. Januar 2007, 09:55
Wohnort: ( D ) LEIPZIG
unterwegs mit: T4 - Fendt 650 F
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland

Beitragvon Krimimimi » 23. Januar 2007, 10:23

Hallo Markus!
Deine Anregung war echt prima. In den letzten Tagen hat sich auf der Campingplatzrubrik echt was getan.

Unsere bisherigen Ziele in den Niederlanden habe ich vor einer Weile mal beschrieben.
Dieses Jahr fahren wir in den Sommerferien nach Österreich (Burgstaller, Millstätter See) und in den Herbstferien an die Mosel (Landal, Leiwen). Ich werde dann auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten.

Vielleicht müßten wir diese Rubrik auch mal unterteilen nach Ländern, damit man schneller Anregungen findet, wenn man ein bestimmtes Land ansteuern möchte.
Krimimimi
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 1527
Registriert: 26. Oktober 2006, 15:29
Land: Deutschland

CP `s

Beitragvon Gast » 23. Januar 2007, 11:39

Ich finde die sache auch gut mit der Anregung , aber wie wir ja alle wissen ändern sich die dinge mit den Campingplätzen ab und zu , man hat zum Beispiel heute einen als gut Bezeichnet und in der nächsten
Saison hat ein anderer Pächter den Platz Übernommen und schon stimmts nicht mehr von wegen gut und günstig.

Wir zum Beispiel empfehlen nur Familienbetriebe oder jene die wie zum
Beispiel zu Knaus gehören , da kann man zu mindest zu 80% sicher sein , das sich für die kommende Saison nicht viel ändert.

Anbei : Knaus International Plätze sind gut und die Pächter der Plätze haben den vorgegebenen Standart zu halten und zu erfüllen , sonst ! AUF WIEDERSEHEN !.

Wir sind ja öfters im Bayrischen Wald und haben ein paar nächte auf dem Campingplatz Knaus International Viechtach ( großer Arber ) verbracht , ich kann nur sagen , aus den Sanitärräumen hätte man ein Restaurant machen können !.

Kein Fitzen unrat oder dreck , dreimal Täglich wurden die Sanräume geputzt und desinfiziert , klasse sag ich nur !
Gast
 

Beitragvon Markus » 23. Januar 2007, 17:14

@Mercedes
solltest du mal mit einem von dir positiv oder negativ empfohlenen Platz auf die Schn...fallen haste doch die möglichkeit deinen Beitrag in welche Richtung auch immer zu ändern :D wende allerdings erst garnicht schreibst liste dich irgendwann nur tot :shock: :wink: Ausserdem kann es doch auch sein das du einen von mir Empfohlenen Platz anfährst und denkst was :!: :?: den fand der Toll :?: die Geschmäcker sind unterschiedlich :!: aber Positive Erlebnisse gibt man gleichgesinnten gerne Weiter :lol: :lol: und vor Negativen warnt man wobei genau der Platz für dich Positiv ist :!: :D also rein mit euren Plätzen ein endgültiges Urteil muss sich jeder aufgrund seiner persönlichen vorlieben sowieso selber machen :lol: :lol:
Gr.Markus
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland

Landal,Leiwen

Beitragvon MadWeefer » 23. Januar 2007, 21:31

An Krimimimi,
war schon ein paarmal in Leiwen. Cp liegt auf dem Sonnenberg, hoch über der Moselschleife. Kann ich nur empfehlen: Saubere Sanitäreinrichtungen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder (zB Indoor Kletterwand), außerdem für Besitzer von Vierbeiner unendlich viele Auslaufmöglichkeiten. Unser Kampfhund (Yorkshireterrier) hatte auch wahnsinnig viel Spaß. 3 verschiedene Restaurants ( Imbissbude, Gaststätte mit Bowlingbahn und Luxus-Restaurant), jede Menge Ausflugsziele in der Nähe!

Gruß aus der LEGO-Stadt Günzburg
Benutzeravatar
MadWeefer
aktives Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 16. November 2006, 18:38
Wohnort: Günzburg

Beitragvon Stiron » 23. Januar 2007, 21:52

Wollt Ihr bei der CP-Empfehlung eine Unterteilung in Länder???

Ihr müsst nur bescheid sagen, dann setzte ich mich daran.

Gruss Ronny
Teilnahme an Wohnwageforum-Treffen:
1. Treffen - Wir waren dabei
2. Treffen - Wir waren dabei
3. Treffen - Wir waren dabei
Wir hoffen, dass dies Liste noch erweitert wird!

Umzugsfirma Berlin - Halteverbote für Umzüge
Benutzeravatar
Stiron
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 12. September 2006, 15:28
Wohnort: Hennigsdorf b. Berlin
unterwegs mit: Gerade auf der Suche nach einem neuen Wohnwagen
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland

Beitragvon MadWeefer » 23. Januar 2007, 22:02

Wäre gar nicht schlecht.
Dann würde es kein Durcheinander geben und man könnte gleich die
richtige Rubrik öffnen, ohne lange zu suchen!

Gruß aus der LEGO-Stadt Günzburg
Benutzeravatar
MadWeefer
aktives Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 16. November 2006, 18:38
Wohnort: Günzburg

Beitragvon Markus » 24. Januar 2007, 09:15

Länderunterteilung :?: warum nicht hört sich gut an :lol:
Gr.Markus
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland

Re: Landal,Leiwen

Beitragvon Markus » 24. Januar 2007, 19:23

MadWeefer hat geschrieben:An Krimimimi,
war schon ein paarmal in Leiwen. Cp liegt auf dem Sonnenberg, hoch über der Moselschleife. Kann ich nur empfehlen: Saubere Sanitäreinrichtungen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder (zB Indoor Kletterwand), außerdem für Besitzer von Vierbeiner unendlich viele Auslaufmöglichkeiten. Unser Kampfhund (Yorkshireterrier) hatte auch wahnsinnig viel Spaß. 3 verschiedene Restaurants ( Imbissbude, Gaststätte mit Bowlingbahn und Luxus-Restaurant), jede Menge Ausflugsziele in der Nähe!

Gruß aus der LEGO-Stadt Günzburg


Freue mich schon auf deinen Bericht unter Postive Empfehlungen über den C-P an der Moselschleife :lol: :wink: :lol:
Gr.Markus :)
Benutzeravatar
Markus
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2430
Registriert: 29. Dezember 2006, 09:26
Postleitzahl: 37000
Land: Deutschland


Zurück zu Positive Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast