Gaskastenvergilbung usw.

Rund ums Thema Reinigung - Pflege und Wartung

Moderator: Moderatorenteam

Gaskastenvergilbung usw.

Beitragvon Junior » 6. Oktober 2007, 18:56

Hallo!

Unser Gaskasten (Kunstoff) ist mal wieder stark vergilbt. Wer kennt das nicht... Außerdem hat mein Schwiegervater das Talent genau vor dem Wohnwagen Klinkersteine usw. zu flexen. Der Gaskasten sieht aus wie geknutscht und mit Wasser und flinken Fingern ist das nicht abzubekommen.

Nun habe ich mir vor einiger Zeit Dr. Keddo SchlierenEx gekauft. Dieses Wundermittel sollte man mal an einer schlecht einsehbaren Stelle ausprobieren. Ich habe es pur verwendet (Sprühflasche). Es ist unglaublich was für eine Souce vom Gaskasten läuft, aber auch hartnäckige Verschmutzungen im Bad oder auf dem Blech gehen damit schnellstens zu beseitigen!

Ein klasse Mittelchen, kann ich sehr empfehlen. Unser Gaskasten sieht aus wie neu!!

Lukas

PS: Auch Klebereste von ausgedienten Aufklebern lassen sich damit einfachst entfernen: Einsprühen, kurz wirken lassen, abspühlen => Fertig ;-)

Übrigens wachsen Hände nicht nach, wenn das Zeug darauf kommt :lol:
Junior
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3404
Registriert: 4. März 2007, 21:06
Wohnort: Vollbüttel
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland

Beitragvon T4 - XAVER - 6072 » 6. Oktober 2007, 19:41

:gut: Danke, werde ich mal testen.
H - 6 0 7 2 - L
---Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume ---
Benutzeravatar
T4 - XAVER - 6072
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2449
Registriert: 17. Januar 2007, 09:55
Wohnort: ( D ) LEIPZIG
unterwegs mit: T4 - Fendt 650 F
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland

Beitragvon mareamaik » 8. Oktober 2007, 23:46

Das Problem mit dem vergilbten Gaskasten hab ich auch. Dr Keddo scheint ein guter Tipp zu sein. :zustimm:
Siehe http://www.ciao.de/Dr_Keddo_SchlierenEX__Test_3000756
Schön ausführlicher Testbericht. Mit Bezugsadresse.
Werd ich auch mal probieren...
Ain´t no fun waiting round to be a millionaire
Benutzeravatar
mareamaik
aktives Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. Juni 2007, 19:02
Wohnort: Friedrichskoog


Zurück zu Reinigung / Pflege / Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast