>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<

Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018, 12:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waschen und Versiegeln vom WW
BeitragVerfasst: 24. November 2007, 09:14 
Offline
Supermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2007, 19:56
Beiträge: 69
unterwegs mit: Bürstner Amara 470 TL
Postleitzahl: 39418
Land: Deutschland
Wohnort: 39418 Staßfurt
Ich habe mir für die Grundreinigung unseres WW einmal das Caravan Power Gel und als Versiegelung das caravan Finish von Feldten gekauft und kann sagen es ist seinen Preis wert.Bisher habe ich zur Reinigung auch schon das Regenstreifen ex verwendet, das war sehr agressiv und lief zu schnell am Wohnwagen runter.Das Power Gel bleibt durch seine gelartige Konsistenz auch nach dem aufsprühen an der Wohnwagenwand kleben,danach lässt es sich super abwaschen und man hat einen super Reinheitserfolg.als Abschluss dann mit dem Caravan Finish versiegeln und der WW glänzt wie ein Neuwagen.Auch die Farbauffrischung von dunkel lackierten Flächen(haben einen Hobby aus 1989 mit den dunkel braunen Streifen)ist absolut verblüffend,am Poliertuch sieht man erst einmal,wieviel Farbpartikel durch den Umwelt und UV Einfluss abgestorben sind.
Also ich kann diese beiden Produkte nur empfehlen. :idea:

_________________
Wohnwagencamper

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
römischer Kirchenlehrer


Nach oben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. November 2007, 23:42 
Offline
Top-Score-Poster

Registriert: 4. März 2007, 21:06
Beiträge: 3404
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland
Wohnort: Vollbüttel
Hallo!

Vielen Dank für diese Hinweise! Hast Du eventuell Bezugsadresse und Preis zur Hand?

Wir benutzen auch Regenstreifen-Ex - das ist tatsächlich sehr wirkungsvoll aber auch agressiv! Da stimme ich dir zu... :oops:

Lukas


Nach oben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007, 09:27 
Offline
Supermitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2007, 19:56
Beiträge: 69
unterwegs mit: Bürstner Amara 470 TL
Postleitzahl: 39418
Land: Deutschland
Wohnort: 39418 Staßfurt
Hallo Lucas,

die Feldten Produkte erhält man bei ausgesuchten Fachhändlern,unter http://www.feldten.de/service/index.htm
kannst Du den für dich nächstgelegenen Händler suchen,habe mir mal erlaubt passend zu deiner PLZ zu suchen,da ist Brinkmann in BS erschienen.

Auch auf der Homepage von Feldten kannst du dir noch alles zu den von mir genannten Produkten erlesen.

_________________
Wohnwagencamper

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
römischer Kirchenlehrer


Nach oben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2007, 12:17 
Offline
Top-Score-Poster

Registriert: 4. März 2007, 21:06
Beiträge: 3404
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland
Wohnort: Vollbüttel
Hallo!

Besten Dank! Brinkmann ist sogar Fritz-Berger-Händler. Da werde ich mich mal umsehen ;-)

Danke!

Lukas


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de