[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Durabed Dachbeschichtung

Durabed Dachbeschichtung

Rund ums Thema Reinigung - Pflege und Wartung

Moderator: Moderatorenteam

Durabed Dachbeschichtung

Beitragvon Durabed » 3. Juni 2010, 12:59

Hallo Liebe Forummitglieder,

Es gibt eine neue Dachbeschichtung (Durabed) gegen Hägelschäden,
die sowohl auf neue als auch auf beschädigte Dächer aufgetragen werden kann!
Da ich bemerkt habe, dass einige Leute sich für die Beschichtung interessieren,
möchte ich mich hier anbieten um Fragen über die Beschichtung zu beantworten
(da ich selber einer der Lackierer für die Beschichtung bin).

Liebe Grüße
Durabed
Mitglied

Postleitzahl:
Land: Deutschland

Re: Durabed Dachbeschichtung

Beitragvon comfort camper » 20. Juni 2010, 12:16

Hallo

mit wieviel muss man rechnen, wenn man seinen Wohnwagen beschichten lassen will?
Habe nirgens eine Preisliste gefunden.
Gruss
Comfort Camper

Die kleinere vollausgestattete Version unseres Hauses ziehen wir hinter uns her
comfort camper
aktives Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Schweiz

Zurück zu Reinigung / Pflege / Wartung