Camping- und Freizeitartikel

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Camping- und Freizeitartikel

Beitragvon mmarschner » 16. März 2007, 18:52

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich als neues Mitglied - seit dem 15.03.2007 -vorstellen und dann auch - sofern es nicht verboten ist ??? - auf meinen Webshop hinweisen. Wenn diese Art der Werbung hier nicht erwünscht ist, dann bitte ich dass zu entschuldigen und bitte den Webmaster dann, diesen Eintrag zu löschen.

Ich komme aus Hamburg, bin 1960 geboren und habe 1997 mit dem Camping angefangen. Dazu habe ich mir einen Fendt Joker E mit 5,1 m Aufbaulänge gekauft. Neben dem Camping betreibe ich noch aktiv Sport in Bereich Tauchen - in der schönen Ostsee und überall dort wo es bunte Fische gibt - und fahre bei verschiedenen Radrennen als "Jedermann" mit.
Mit dem Camping habe ich auch eine Firma aufgemacht, die sich mit dem Handel mit Camping- und Freizeitartikeln beschäftigt.

Ihr findet meinen Webshop unter http://www.marschner-shop.de. Da ich nicht nach dem Motto Geiz ist Geil handel, sondern damit Geld verdienen möchte, kann ich die Ware natürlich nicht verschenken. Aber wenn jemand etwas kaufen möchte, und der Preis passt nicht, dann schickt mir einem Mail und ich werde sehen, was ich machen kann.

In diesem Sinne eine schöne Saison 2007 und noch viele weitere.

Michael
mmarschner
Mitglied

Beitragvon Stiron » 16. März 2007, 19:38

Hallo!

Hier verlangt keiner, etwas geschenkt zu bekommen!

Aber vielleicht hast Du einen kleinen Artikel übrig, um den für die Verlosung zu spenden!

Das ist nicht verschenkt, sondern ich schalte dafür für die Händler Werbung!

Einfach mal überlegen!

Gruss Ronny
Teilnahme an Wohnwageforum-Treffen:
1. Treffen - Wir waren dabei
2. Treffen - Wir waren dabei
3. Treffen - Wir waren dabei
Wir hoffen, dass dies Liste noch erweitert wird!

Umzugsfirma Berlin - Halteverbote für Umzüge
Stiron
First-Class Mitglied

unterwegs mit: Gerade auf der Suche nach einem neuen Wohnwagen
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland

Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .