Obelink in Winterswijk (NL)

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Re: Obelink in Winterswijk (NL)

Beitragvon dormie03 » 10. April 2013, 18:08

Moin,
der 1. Mai ist ja nicht in allen Ländern Europas ein gesetzlicher Feiertag. Laut Wikipedia gibt es den in den Niederlanden nicht, somit müsste Big O auch geöffnet haben...
Somit können auch am 1. Mai die Kreditkarten wieder ächzen :wink:

Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland

Re: Obelink in Winterswijk (NL)

Beitragvon Heinz Thul » 10. April 2013, 18:28

dormie03 hat geschrieben:Moin,
der 1. Mai ist ja nicht in allen Ländern Europas ein gesetzlicher Feiertag. Laut Wikipedia gibt es den in den Niederlanden nicht, somit müsste Big O auch geöffnet haben...
Somit können auch am 1. Mai die Kreditkarten wieder ächzen :wink:

Grüsse Sven


da würde ich mich auf Wikipedia nicht so ganz verlassen :oops:

Die Feiertage sind in den Niederlanden landesweit einheitlich geregelt, als gesetzliche, nationale Feiertage werden in den Niederlanden der Königinnentag am 30. April (dieses Jahr an diesem Datum zum letzten mal) und der Befreiungstag am 05. Mai bezeichnet.
Alle weiteren Feiertage sind überwiegend religiöse Feiertage, die bezüglich der Arbeitsbedingungen wie ein Sonntag gehandhabt werden.
Darüber hinaus gibt es noch mehrere Feiertage die nicht gesetzlich anerkannt sind, wie z.B. der Valentinstag, Karneval, oder der 1. Mai ( Tag der Arbeit). (Quelle Internet) Allderdings konnte ich im Feiertagskalender für Winterswijk keinen Eintrag für den 1.5. finden :wink:

Ob allerdings das große O aufhat :gruebel: auf der Homepage steht nichts gegenteiliges und am 5. Mai haben die trotz Feiertag offen. Ich würde dort mal anrufen, Telefonnummer findest Du unter Kontaktdaten.

Auf alle Fälle viel Spaß beim Einkaufsbummel :lol:

Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3457
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast