Bedienungsanleitung Eifelland 500 TF

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Bedienungsanleitung Eifelland 500 TF

Beitragvon Gustl » 4. Juni 2009, 08:46

Hallo,

wir haben uns letzte Woche einen neuen Eifelland 500 TF gekauft.Allerdings als NL-Fahrzeug.
Dementsprechend sind alle Bedienungsanleitungen und Handbücher in holländisch verfasst.
Kann mir jemand das alles in Deutsch besorgen ?

Gruss
Gustl
Gustl
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2009, 08:19
unterwegs mit: Eifelland 500 TF
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland

Re: Bedienungsanleitung Eifelland 500 TF

Beitragvon Heinz Thul » 4. Juni 2009, 10:09

Hallo Gustl,

versuche doch mal, ob du die Handbücher über einen Eifelland Händler erhalten kannst.

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3463
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Bedienungsanleitung Eifelland 500 TF

Beitragvon tole54 » 5. Juni 2009, 08:50

Hallo Gustl.
ich würde es zusätzlich direkt beim Hersteller versuchen. :schreiben: Schließlich ist es sein Produkt. Vielleicht bekommst Du auch vorab eine PDF-Datei. :vielposten:

Gruß Toni
Es ist ganz einfach glücklich zu sein. Schwierig ist es, einfach zu sein!
Und wenn man dann schon nicht weiß wo man hin will, sollte man wenigsten die Geschwindigkeit reduzieren!
Benutzeravatar
tole54
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 726
Registriert: 31. Oktober 2008, 17:13
Wohnort: Bendorf/Sayn
unterwegs mit: DB GLC 220 4 Matic und Hymer Moving 530 LE
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Bedienungsanleitung Eifelland 500 TF

Beitragvon Krimimimi » 5. Juni 2009, 13:59

Leider wurde die Marke Eiffelland in Folge von Insolvenz kürzlich eingestampft. Ich würde es mal über http://www.knaustabbert.de probieren
Krimimimi
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 1527
Registriert: 26. Oktober 2006, 15:29
Land: Deutschland


Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast