Alu Gasflaschen incl. Füllung für 87 EUR

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Alu Gasflaschen incl. Füllung für 87 EUR

Beitragvon dormie03 » 23. Oktober 2010, 19:50

Moin,
für alle die sich aus Kostengründen noch keine Alu Gasflaschen leisten wollten/konnten, habe ich gerade ein Tipp bekommen:
Ein Gartencenter bei mir um die Ecke in Seevetal, auch wegen der hohen Preise Gartenapotheke genannt, verkauft 11kg AluGasflaschen für €86,99 incl. Füllung.
Da werde ich beim nächsten Mal zuschlagen....

Gruss Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland

Re: Alu Gasflaschen incl. Füllung für 87 EUR

Beitragvon Junior » 24. Oktober 2010, 00:06

Das klingt fast nach einem Versehen :mrgreen: Da würde ich auch gaaaanz schnell zugreifen :P
Junior
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3404
Registriert: 4. März 2007, 21:06
Wohnort: Vollbüttel
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland


Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste