Ich bin bisher erfolglos auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Alu/Stahlfelgen für einen Wilk Stern 310qb Bj. 1967
Die Problematik geht schonmal da los, das ich noch nicht einmal weiß ob es eine 4 oder 5 Loch ist da Ich den Wagen bisher noch nicht gesehen habe und auch nicht erst 300km nur zum rausmessen fahren.

Ich könnte den Wilk auch mit einem Schlepper holen, aber sind wir doch mal ehrlich wer will seine Neuanschaffung auf einem LkW nach Hause fahren da kann ich mir auch gleich ein Wohnmobil zulegen

Ich habe bereits viel telefoniert und auch im www. recherchiert aber das scheint ein altbekanntes Problem zu sein das nicht zu lösen ist.
Vielleicht weiß hier ja wer Rat aus den Papieren geht nur die dimension der Reifen hervor 5,20-12 Pr 4 E die Könnte ich einfach durch einen 145 - 155/R12 tauschen
aber der Wagen hat keine Felgen mehr .
Ich hoffe sehr es ist hier jemand der mir sagen Kann wo ich die Felgen für meinen Wilk herbekomme oder sogar ein Besitzer gleichen Modelles der mir
Lochkreis und Einpresstiefe der Originalfelgen nennen möchte so das ich wenigstens für die Überführung auf eine alternativ passende Autofelge zurück greifen kann

Danke
Gruß Bernd