Eura Comet 550 Ersatzteile?

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Eura Comet 550 Ersatzteile?

Beitragvon Le-Roe » 13. Juni 2013, 08:11

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Wohnwagen geerbt, einen Eura Comet 550 Bj. 82
Ein Schöner, Geräumiger und Robuster Wohnanhänger der für meine Zwecke optimal ist da ich viel auf Deutschen Motocrossstrecken unterwegs bin und so ein Wochenendtrip durch Deutschland hat einfach was feines :)
Nun zu meiner Frage, da das gute stück ja jetzt schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat und er auch eine Lange Zeit in Spanien stand, sind diverse Schäden einfach üblich und ich bräuchte unbedingt ein Paar Teile neu, unter anderem einige Fenster.....
Weiß jemand darüber bescheid, hat diesen Anhänger selbst und bezieht die Ersatzteile von einem speziellen Händler, oder gibt es keine Möglichkeit mehr da irgendwas zu erstehen so dass man auf Eigenbau umsteigen muss?

Viele Grüße

Alex
Le-Roe
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Juni 2013, 10:32
unterwegs mit: Eura Comet 550
Postleitzahl: 66701
Land: Deutschland

Re: Eura Comet 550 Ersatzteile?

Beitragvon Heinz Thul » 13. Juni 2013, 18:45

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ob es für einen Wohnwagen der 30 Jahre auf dem Buckel hat noch Originalersatzteile gibt :nixweiss:
Eine Adresse die man immer wieder für Ersatzteile von Wohnwagen liest ist Bunse GmbH in Marsberg. Ein Anruf kann ja nicht schaden, vielleicht hat er ja Ersatzteile für deinen Wohnwagen.

Wenn die Renovierung losgeht, denke an die Bilder und den Bericht. Wir freuen uns deine arbeiten begleiten zu können.

Gruß und viel Erfolg
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3468
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland


Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast