[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Alufegen auf dem Wohnwagen

Alufegen auf dem Wohnwagen

Bitte hier Kontaktdaten von Händler rein, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die günstige Preise anbieten!

Moderator: Moderatorenteam

Alufegen auf dem Wohnwagen

Beitragvon der Franke » 7. Februar 2016, 19:25

Hallo Camper,

ich würde gerne meinen Wohnwagen auf Alufelgen umrüsten.
Als Anlage der Auszug aus dem Brief.
Was meint Ihr? Was habt Ihr evtl. für Erfahrungen gemacht?
Wo bekomme ich solche Felgen her?

Danke für Eure Hinweise und Tipps.

Hans
Dateianhänge
Brief Wohnwagen_0001.JPG
Brief Wohnwagen_0001.JPG (64.3 KiB) 1566-mal betrachtet
der Franke
Supermitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Re: Alufegen auf dem Wohnwagen

Beitragvon perry » 31. März 2016, 19:20

Na, nach so langer Zeit wird wohl keine Hilfe mehr gebraucht.
Warum hier keine Antwort kam? Wer weiß!
Bild

LG Perry

Camping, tid til at leve
perry
Supermitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Zurück zu Wo bekomme ich was her . . .