Z- KFZ / WW getrennt 1

Hier wird über den Ausbau bzw. die Sanierung eines Wohnwagens diskutiert!

Moderator: Moderatorenteam

Beitragvon Aloisius » 28. Februar 2007, 17:49

Sowas gibts auch in Österreich am Mondsee seit Saisson 2006.
Das Auto steht abseits der Stellplätze auf einem grossen separaten Parkplatz. War für mich schon eine arge Überwindung den Pkw woanders abzustellen - vorallem weil wir auch sehr viel im Auto transportieren, wie Stühle, Tisch usw.
Nach 2 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und ich muss in diesem Fall sagen, auf dem Platz war wesentlich mehr Ruhe und Freiraum für die Kinder weil sehr sehr wenig - bis gar kein - Fahrzeugverkehr gewesen ist.
Der Platz ansonsten ist absolut Klasse von der Lage her, von den Sani-Anlagen und sauber und gut geführt.
Trotz getrennter Abstellung des Pkw werden wir den Platz wieder anfahren.

Grieasst enk alle
Anton :D
Aloisius
 

Vorherige

Zurück zu Ausbau / Sanierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast