Der Einrichtungsplaner

Hier wird über den Ausbau bzw. die Sanierung eines Wohnwagens diskutiert!

Moderator: Moderatorenteam

Der Einrichtungsplaner

Beitragvon Gast » 9. Dezember 2006, 11:13

Für alle die einen Neuaufbau Planen .

Hier Klicken .

http://www.tsl-mobile.de/front_content.php?idcat=11
Gast
 

Beitragvon fossysa » 19. Dezember 2006, 14:27

Nicht schlecht.... Respekt....

Aber wir sind uns sicher, dass wir hier im Wohnwagenforum sind. Oder?? :lol:

Ist nur mal so eine Bemerkung am Rande. :wink:
Ansonsten ist die Seite schon zu empfehlen, wenn man sich mal schnell einen Ueberblick verschaffen will, ob die Standardschraenke auch in den neuen Wagen passen....

Obwohl... einen Wohnwagen mit 12 m Aufbaulaenge............ 8)
(Ruege vom Autor!! Andreas lass' das traeumen... Damit kommt keiner auf nen normalen Campingplatz!!!)

Gruss
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 ... (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5621
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Planer

Beitragvon Gast » 21. Dezember 2006, 15:06

Hallo fossysa.

Ich möchte ja nicht dreist erscheinen , aber lies doch mal die Überschrift des Forums , da steht :

Für Wohnwagen , wohnmobile und camping .

Sei nicht böse , aber diesen Planer kann man auch für einen Wohnwagen nutzen , man sollte sich dann nur die vordersitze wegdenken ?.

Spezielle Details für Wohnwagen folgen noch , aber ich genau so wie du , muß erst einmal die Daten die habe in Augenschein nehmen und Auswerten , ob es sich lohnt diese Einzustellen ins Forum ?.

Wenn ich alles an Daten ins Forum stellen würde , würde der Server Explodieren , ich werde nach und nach die sachen die sich um Wohnwagen und Wohnmobil drehen einstellen.

Grüße
Paul
Gast
 

Beitragvon Stiron » 22. Dezember 2006, 13:52

Hallo

Ich habe jetzt den Titel der Seite geändert!

Gruß Ronny
Teilnahme an Wohnwageforum-Treffen:
1. Treffen - Wir waren dabei
2. Treffen - Wir waren dabei
3. Treffen - Wir waren dabei
Wir hoffen, dass dies Liste noch erweitert wird!

Umzugsfirma Berlin - Halteverbote für Umzüge
Benutzeravatar
Stiron
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 12. September 2006, 15:28
Wohnort: Hennigsdorf b. Berlin
unterwegs mit: Gerade auf der Suche nach einem neuen Wohnwagen
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland

Beitragvon T4 - XAVER - 6072 » 21. Januar 2007, 20:46

Hilft schon, wenn man mal den Überblick braucht, beim Einrichten. Maße und so können besser gerechnet werden.
H - 6 0 7 2 - L
---Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume ---
Benutzeravatar
T4 - XAVER - 6072
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 2449
Registriert: 17. Januar 2007, 09:55
Wohnort: ( D ) LEIPZIG
unterwegs mit: T4 - Fendt 650 F
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland


Zurück zu Ausbau / Sanierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast