>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<



Aktuelle Zeit: 23. Februar 2019, 09:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Juni 2013, 16:31 
Offline
aktives Mitglied

Registriert: 2. Juni 2012, 17:52
Beiträge: 17
unterwegs mit: Dethleffs Camper 395 HK
Postleitzahl: 44289
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Hallo,
wir 80 und 82 jährig kommen gerade von unserer Frühjahrstour,mit dem Gespann zurück.
Uns ist aufgefallen,dass es doch noch viele Gespannfahrer und Wohnmobilfahrer unserer
Altersklasse gibt.
Wir sind schon seit 1970 mit einem Gespann regelmäßig unterwegs.
Inzwischen gibts ja einige Erleichterungen.wie Mover und mit einer Akkubohrmaschine
angetriebene Stützen.
Da alles noch gut funktioniert,Augen,Ohren und Reflexe,möchten wir in Zukunft auch noch weiterfahren.
Das wir täglich noch 5 bis 8 Km wandern,gehört auch zu Hause zum täglichen Rythmus.
Toll ist es wenn wir uns auf einem Campingplatz,links und rechts,mit anderen Gleichgesinnten unterhalten können.
Unsere Frage:Gibts hier im Forum noch Gleichaltrige?
Gruß Helu2


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de