Gibts hier im Forum auch noch 80 jährige Gespannfahrer?

Hier wird über den Ausbau bzw. die Sanierung eines Wohnwagens diskutiert!

Moderator: Moderatorenteam

Gibts hier im Forum auch noch 80 jährige Gespannfahrer?

Beitragvon Helu2 » 9. Juni 2013, 15:31

Hallo,
wir 80 und 82 jährig kommen gerade von unserer Frühjahrstour,mit dem Gespann zurück.
Uns ist aufgefallen,dass es doch noch viele Gespannfahrer und Wohnmobilfahrer unserer
Altersklasse gibt.
Wir sind schon seit 1970 mit einem Gespann regelmäßig unterwegs.
Inzwischen gibts ja einige Erleichterungen.wie Mover und mit einer Akkubohrmaschine
angetriebene Stützen.
Da alles noch gut funktioniert,Augen,Ohren und Reflexe,möchten wir in Zukunft auch noch weiterfahren.
Das wir täglich noch 5 bis 8 Km wandern,gehört auch zu Hause zum täglichen Rythmus.
Toll ist es wenn wir uns auf einem Campingplatz,links und rechts,mit anderen Gleichgesinnten unterhalten können.
Unsere Frage:Gibts hier im Forum noch Gleichaltrige?
Gruß Helu2
Helu2
aktives Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2012, 16:52
Wohnort: Dortmund
unterwegs mit: Dethleffs Camper 395 HK
Postleitzahl: 44289
Land: Deutschland

Zurück zu Ausbau / Sanierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste