>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<

Aktuelle Zeit: 18. Januar 2019, 15:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenbau Möbel
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2013, 12:40 
Offline
Moderatorenteam
Benutzeravatar

Registriert: 15. September 2006, 11:19
Beiträge: 3464
unterwegs mit: VW Touareg mit Dethleffs Nomad RFT 560
Postleitzahl: 8500
Land: Schweiz
Wohnort: 8476 Unterstammheim/Schweiz
:hallo: :tach:

Hier ist es überhaupt nicht langweilig. Du brauchst nur ein wenig geduld, es ist ja schliesslich Weihnachtszeit, da sind viele mit der Familie unterwegs
Wie wär es wenn du dich zuerst einmal bei dem Thread neue Mitglieder vorstellen würdest so weiss man auch wer du bist. Dann bekommst du bestimmt eine Antwort...

_________________
:+: Silvia & Manfred :+:
***********************************************************
Die Schweizer :swiss: Delegation ist Unterwegs mit einem VW Touareg 3.0 TDI am Haken ein Dethleffs Nomad RFT 560 ***************
Denke an die Vergangenheit.träume von der Zukunft. ABER lebe heute.
******************************
2007 Plötzky wir waren dabei
2007 Bad Sachsa leider nein
2008 Vlotho wir waren dabei
2009 Bad Gandersheim wir waren dabei
2011 Boppard wir waren dabei
2012 Bad Kissingen wir waren dabei
2013 Kirchheim leider ohne uns
2014 Bad Emstal wir waren dabei
2015 Bad Kissingen wir waren dabei
2016 Bad Gandersheim wir waren dabei
:+: :+: die Schweizerfraktion wahr auch dabei :+: :+:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenbau Möbel
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2013, 21:30 
Offline
Moderatorenteam
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Beiträge: 5844
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchlengern
Zitat:
Was denn das für ein langweiliges Forum? 5 Beiträge pro Tag? Da brauch ich hier wohl nicht auf Antwort hoffen. Wo kann man seinen Account wieder löschen?

Es zwingt Dich keiner hierzubleiben. es ist aber nicht zuerwarten das Du innerhalb von zwei Tagen einen kompletten Ausbauvorschlag bekommst.
Wenn Du noch Intresse haben solltst auf Antworten so wird Dir sicherlich geholfen.

Stell aber doch mal Bilder vom Objekt rein das man sich Vorstellungen von deinem Vorhaben machen kann.

Wie Silvia schon schreibt es wäre schön wenn Du dich unter Mitglieder Vorstellen würdest das macht gleich einen anderen Eindruck von Dir.

_________________
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
Kirchzell 2018 wir waren dabei
2019 wir kommen


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenbau Möbel
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 11:12 
Offline
First-Class Mitglied

Registriert: 24. Dezember 2012, 09:14
Beiträge: 261
unterwegs mit: Kia Sorento 2,5 Hymer nova 535
Postleitzahl: 58300
Land: Deutschland
Wohnort: volmarstein
Hallo

Bauanleitung für genau was? Ich meine,da Sie schreiben das es nicht auf Gewicht oder auf Baustoffe oder so ankommt.Dann meine ich können Sie alles nehmen worauf mann lust und laune hat.Somit wäre doch schon mal eine Frage beantwortet.Wie schon geschrieben Bauanleitung für was genau,also können wir dieses nicht beantworten.

Also nicht gleich Meckern sondern vernünftig fragen und hilfreich wären Bilder worum es geht und schön wäre es auch zu wissen wer Sie sind.

Hier wird jedem geholfen.Ich wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

eribe535

_________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,aber vielen bleibt es erspart


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenbau Möbel
BeitragVerfasst: 2. Januar 2014, 16:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2006, 08:00
Beiträge: 5647
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland
Wohnort: 49456 / Bakum
Zunächst ein frohes Neus Jahr.

So bleibt bitte ruhig.
Auch ich finde es betrüblich, dass nach 4 Tagen endloser Warterei keiner mit 150 fertigen Bauanleitungen für die gesuchten Möbel um die Ecke gekommen ist.
So finde ich das Genörgel von unserem Neuzugang schon mehr als passend...

Oder....

lasst mich mal kurz nachdenken..... gruebel:

Nö!! Ich glaube hier will ich nicht helfen.
Diese Art der Kommunikation bettelt nach Schlägen, die wir hier im Forum nicht verteilen wollen.

Sollte der Ratsuchende nach einer Löschung seines Accounts lechzen, kann durchaus geholfen werden.

Falls OHC hier noch lesen sollte:
Wir sind liebe und zahme Camper, die sich der Thematik des Möbebaus durchaus gern annehmen.
Leider machen auch Bastler mal Ferien. So auch wir zwischen den Feiertagen.
Was suchst Du denn nun wirklich. IKEA hat einen Küchenplaner der wirklich Spitze ist. Da kann doch schon der ein oder andere Panzerschrank von der Stange genommen werden.
Besonders wo es doch nicht auf das Gewicht der Einbauten ankommt.
(Ich gehe bei der Bemerkung über die Gewichte mal davon aus, dass der Wagen nach Fertigstellung nur noch via Kran und Tierflader das Grundstück wechseln wird.)

SO, jetzt schalten wir mal den Ironiemodus aus, haben uns wieder lieb und versuchen mal zu helfen.

Wo doch schon exakte Vorstellungen für die Schränke bestehen, was benötigst Du denn noch an Bauanleitungen?
Wir bauen meistens ohne Bauanleitungen...
Für mich kann ich nur sagen, dass ich unsere Einrichtung im WoWa wenn nötig repariere, selten aber komplett neu baue.
Mein nächstes Projekt wird der Umbau unserer Einzelbetten-Unterteile zu Hundeboxen, aber da habe ich einen "Bauplan" im Kopf und nicht fertig in der Schublade liegen.
Hauptaugenmerk wird hierbei aber die Beachtung des Gewichtes sein. Schliesslich wollen wir anschliessend noch durch die Lande ziehen können...

Also nochmal in Kurzform.
Schildere uns doch mal Dein geneues Bauvorhaben. Evtl. mit Skizze des Ganzen...
Bin sicher, dass Dir geholfen wird.


Gruß
Andreas


PS
Eine Kurzvorstellung von Dir und Deinem Wagen hätten wir alle sehr gut gefunden... :hallo:

_________________
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 ... (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenbau Möbel
BeitragVerfasst: 5. Januar 2014, 19:19 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31. Oktober 2008, 17:13
Beiträge: 734
unterwegs mit: DB GLC 220 4 Matic und Hymer Moving 530 LE
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland
Wohnort: Bendorf/Sayn
Ups, wo is´er denn, unser OHC???? :T:)
Schon im fertig gebauten "Eigenheim?"
:nacht:
Toni

_________________
Es ist ganz einfach glücklich zu sein. Schwierig ist es, einfach zu sein!
Und wenn man dann schon nicht weiß wo man hin will, sollte man wenigsten die Geschwindigkeit reduzieren!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de