Leistenkeder Wilk

Hier wird über den Ausbau bzw. die Sanierung eines Wohnwagens diskutiert!

Moderator: Moderatorenteam

Leistenkeder Wilk

Beitragvon wilkandi » 10. Mai 2015, 08:49

Hallo,
ich suche für die Alu-Zierleisten die Keder, oder auch Leistenfüller. Man bekommt aber überall nur die 11,12 und 15,5mm Größen. Die sind für den Wilk aber wohl zu breit. Wo bekomme ich die schmaleren her?
MfG
Andi
wilkandi
Supermitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2015, 07:48
unterwegs mit: Wilk 501 ci de luxe Wohnwagen
Postleitzahl: 21409
Land: Deutschland

Re: Leistenkeder Wilk

Beitragvon dormie03 » 10. Mai 2015, 13:47

Hallo Andi,
ist Dir bewusst, dass bei den Breitenangaben der Leistenfüller immer die gesamte Breite angegeben wird?
So ist ein 11mm Leistenfüller für eine Kederleiste gedacht, die einen sichtbaren Leistenfüller von 6mm zeigt....
Vielleicht ziehst Du Dir ein Stück vom alten Leistenfüller ais Deinem WoWa und misst mal die gesamte Breite.
Dann sollte sich schnell Ersatz finden :wink:

Viele Grüsse Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland

Re: Leistenkeder Wilk

Beitragvon Luftgraf » 17. Mai 2015, 20:17

Wie Sven schon schreibt, nimm Dir ein Stück von Deinem Leistenfüller und fahr zu Deinem Händler,
es gibt verschiedene Varianten mit dem Muster bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
Kirchzell wir kommen
Benutzeravatar
Luftgraf
Moderatorenteam
 
Beiträge: 5827
Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Wohnort: Kirchlengern
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

Re: Leistenkeder Wilk

Beitragvon wilkandi » 20. Mai 2015, 05:38

Hallo Leute,
habe nun fast 20 Meter Leistenfüller verarbeitet. War doch tatsächlich 12mm Leistenfüller. Wahnsinn, wie der zusammenschrumpft. Nun ist es wieder toppi.
Viene Dank für eure Tips und Hife.
Gruß
Andi
wilkandi
Supermitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2015, 07:48
unterwegs mit: Wilk 501 ci de luxe Wohnwagen
Postleitzahl: 21409
Land: Deutschland


Zurück zu Ausbau / Sanierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast