Vollautomatische Satanlage

Hier wird über den Ausbau bzw. die Sanierung eines Wohnwagens diskutiert!

Moderator: Moderatorenteam

Re: Vollautomatische Satanlage

Beitragvon Luftgraf » 6. April 2017, 19:16

fossysa hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Lösung... :super:
:
Ich verschiebe den Test auf die Ostertage. Da suchen wir einen Platz ohne Baumbewuchs und richten die Schüssel aus. :gut:
Wenn dann die Sonne zu dolle scheint, pflanzen wir ganz schnell neue große Bäume im Norden... (Da stören die nicht den SAT-Empfang... ) :T:) :T:) :T:)

Entspannte Grüße
Andreas :mrgreen:



Ichh ab dir schon nen schönen Schattenplatz reserviert, Bäume in allen Ecken :duw1: :duw1:
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
Kirchzell wir kommen
Benutzeravatar
Luftgraf
Moderatorenteam
 
Beiträge: 5831
Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Wohnort: Kirchlengern
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland

Re: Vollautomatische Satanlage

Beitragvon fossysa » 6. April 2017, 22:56

Luftgraf hat geschrieben:
fossysa hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Lösung... :super:
:
Ich verschiebe den Test auf die Ostertage. Da suchen wir einen Platz ohne Baumbewuchs und richten die Schüssel aus. :gut:
Wenn dann die Sonne zu dolle scheint, pflanzen wir ganz schnell neue große Bäume im Norden... (Da stören die nicht den SAT-Empfang... ) :T:) :T:) :T:)

Entspannte Grüße
Andreas :mrgreen:



Ichh ab dir schon nen schönen Schattenplatz reserviert, Bäume in allen Ecken :duw1: :duw1:


Lieber Peter,
herzlichen Dank für Deine Fürsorge.
Du bereitest mir sehr viel Freizeit über die Ostertage, da ich mich ja nicht mit dem Aufstellen der SAT-Schüssel beschäftigen muss.
Hauptsache Ihr habt es immer schön aufgeräumt in Eurem WoWa, damit wir, wenn wir denn Abends zum TV-gucken kommen, nicht jedesmal die Sitzgruppe abräumen müssen.
Achja, ich trinke gern beim Fernsehen ein Helles. Gut gekühlt direkt aus dem Kühlschrank. :T:) :T:) :T:) :T:) :T:)

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 ... (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5627
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Ausbau / Sanierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast