>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<



Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 03:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008, 12:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 5. Dezember 2007, 17:21
Beiträge: 8
unterwegs mit: Hobby 495 .... ich kann mir das nicht merken und meine Männern
Wohnort: Düsseldorf
Moin Moin,

ich hab da mal eine Frage. Unser Urlaub beginnt in 2,5 Woche und wir (2 Erwachsenen und 2 Kinder 3 + 6 Jahre) wissen immer noch nicht wo es hingehen soll. Wir kommen aus NRW und haben damit das "Glück" dieses Jahr zu den ersten zu gehören. Kann mir vielleicht einer was zu dem oben genannten Platz sagen. Im Campingführer hat der leider nicht so gut abgeschlossen.

:lupe:

Gruß Knuddel

_________________
Es Grüßt die Knuddel mit Ihren 3 Männern, unterwegs mit Ford Mondeo und Hobby 495 SLK - Sonderausstattung, ich kann mir diese blöden bezeichnungen nicht merken, reicht das das ich das Gespann fahre


Nach oben
BeitragVerfasst: 12. Juni 2008, 18:00 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2006, 08:00
Beiträge: 5716
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland
Wohnort: 49456 / Bakum
Moin Knuddel,

wenn Du mit Kindern an die Nordseekueste willst, solltest Du Dir mal den Platz Norsee-Camp ind Norden-Norddeich angucken.

Der Platz bei Bensersiel liegt vor den Duenen, und ist ueberwiegend ein Sandplatz.
Dort habe ich schon Urlauber gesehen, deren WoWa bis an die Bodenkante im Sand eingesunken war.
Die Sanitaeren Anlagen wuerde ich mit einer 4,0 mit Tendenz zur 5 einstufen.

Alles in Allem ein sehr einfacher Platz, der aber ein Meerwasserfreibad hat.
(Ich habe in diesem Becken mal schwimmen lernen sollen......)

Das Oertchen Bensersiel wuerde ich eher im Herbst und Winter empfehlen. Dann sitzt man eingemummelt in Decken auf den Terassen der Gaststaetten und trinkt Gluehwein, Grog und andere "Sorgenvertreiber". :lol:

Norden-Norddeich ist dagegen ein Top-Platz, der auch eine sehr gute Kinderanimation bietet.
Einziger Nachteil, das mitbringen von Fahrraedern ist Pflicht, da der Weg zum Badestrand mit rund 2 km recht lang ist.
Der Strand direkt am Paltz ist "leider" Naturschutzgebiet und derart "schlickig", dass Baden unmoeglich ist. (obendrein verboten...) Dafuer kann man dort hervorragend Drachen steigen lassen.
Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich ein Tagesausflug nach Norderney. (Die Faehre ist fuer Fussgaenger nicht sehr teuer.)

Solltest Du weitere Tipps fuer die Umgebung brauchen, melde Dich einfach.

Gruss
Andreas

_________________
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Bild
6
Teilnahme an den Forentreffen:
Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 Ebstorf
Mai 2020 15. Forentreffen. Wir sind dabei!!




Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...


Nach oben
BeitragVerfasst: 12. Juni 2008, 23:11 
Offline
First-Class Mitglied

Registriert: 1. Dezember 2007, 21:54
Beiträge: 410
unterwegs mit: Dethleffs Beduin
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Und wenn Du Wasser sehen willst, mußt Du bezahlen. Haste dann bezahlt, ist das Wasser weg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild
Der Klingenstädter, unterwegs mit Honda CRV Diesel und Dethleffs Beduin


Zuletzt geändert von Schwertfeger am 13. Juni 2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 09:36 
Offline
Premiummitglied

Registriert: 27. Oktober 2006, 07:55
Beiträge: 160
unterwegs mit: VW Touran dahinter nichts mehr
Postleitzahl: 27572
Land: Deutschland
Wohnort: Bremerhaven
Das musst du ja wohl überall an unserer Küste


Nach oben
BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 10:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2006, 08:00
Beiträge: 5716
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland
Wohnort: 49456 / Bakum
Ob da Wasser ist oder nicht,
verraet Dir dieses Licht... :mrgreen: :mrgreen:

Aber mit dem Wasser ist es so wie im wahren Leben:
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere...

_________________
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Bild
6
Teilnahme an den Forentreffen:
Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 Ebstorf
Mai 2020 15. Forentreffen. Wir sind dabei!!




Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...


Nach oben
BeitragVerfasst: 13. Juni 2008, 15:14 
Offline
First-Class Mitglied

Registriert: 1. Dezember 2007, 21:54
Beiträge: 410
unterwegs mit: Dethleffs Beduin
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Zitat:
Ob da Wasser ist oder nicht,
verraet Dir dieses Licht... :mrgreen: :mrgreen:

Aber mit dem Wasser ist es so wie im wahren Leben:
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere...
Jou !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild
Der Klingenstädter, unterwegs mit Honda CRV Diesel und Dethleffs Beduin


Nach oben
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 17:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29. April 2007, 12:44
Beiträge: 3522
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland
Auch diesen Platz haben wir besucht, eine Fahrradtour führte uns hier vorbei :wink:

Wie schon geschrieben befindet sich der Platz vor dem Deich, hat einige Sanitärgebäude - beurteilen kann ich diese nicht.
Die Plätze direkt am Strand sind wie beschrieben auf sandigem Untergrund, aber es gibt auch Plätze auf Wiesengrund.
Dateianhang:
Dateikommentar: Eingangsbereich
Bensersiel1.jpg
Bensersiel1.jpg [ 107.79 KiB | 4632 mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bensersiel2.jpg
Bensersiel2.jpg [ 102.85 KiB | 4632 mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bensersiel3.jpg
Bensersiel3.jpg [ 116.57 KiB | 4632 mal betrachtet ]
Dateianhang:
Bensersiel4.jpg
Bensersiel4.jpg [ 106.05 KiB | 4632 mal betrachtet ]


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de