Urlaub Kroatien

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Urlaub Kroatien

Beitragvon skippy75 » 14. April 2010, 00:35

Hallo!
Wir würden gerne Ende April für ca. 3-4 Wochen gen Süden (irgendwo nach Kroatien) fahren und einen kurzen Zwischenstopp in Österreich halten. Hat jemand eine gute Idee für entsprechende Campingplätze in Österreich (Nähe Strecke nach Kroatien) und in Kroatien selbst. Wir würden uns auch gerne noch ein paar schöne Sehenswürdigkeiten anschauen oder Parks erkunden. Also, wenn ihr schon ähnliche Fahrten gemacht habt, dann her mit den Empfehlungen. Im Voraus besten Dank!!
Benutzeravatar
skippy75
aktives Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2010, 15:05
unterwegs mit: wowa hymer eriba 491
Postleitzahl: 64397
Land: Deutschland

Re: Urlaub Kroatien

Beitragvon hobbyheinz » 14. April 2010, 15:21

Moin skippy75,
wir haben auf der Reise in das damalige Jugoslawien öfter in Piding übernachtet ...
http://www.camping-berchtesgadener-land.de/
Ein schöner, kleiner Übernachtungsplatz und Salzburg, Bad Reichenhall und der Königssee liegen ganz in der Nähe.
Wir wünschen Euch eine gute Reise :hallo:
Liebe Grüße vom hobbyheinz
Ulrike & Heinz
hobbyheinz
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3400
Registriert: 25. März 2007, 09:13
Wohnort: 24340 ECKernförde
Postleitzahl: 24340
Land: Deutschland

Re: Urlaub Kroatien

Beitragvon skippy75 » 17. April 2010, 07:24

Danke HobbyHeinz!
Der Platz sieht recht gemütlich aus. Müssen mal schauen, wie weit wir kommen. Es ist gut möglich, dass wir aufgrund unserer Zeitplanung mit Kleinkind (Nachtfahrt) jedoch schon am Berchtesgadener Land vorbeigefahren sind und etwas weiter südlich in Österreich einen Zwischenstopp einlegen werden.
Trotzdem nochmals herzlichen Dank, denn den Platz werde ich mir auf jeden Fall einmal merken.
Benutzeravatar
skippy75
aktives Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2010, 15:05
unterwegs mit: wowa hymer eriba 491
Postleitzahl: 64397
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste