Campingplatz Lauwersmeer NL

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Campingplatz Lauwersmeer NL

Beitragvon Jens70 » 1. Januar 2011, 16:47

Moin zusammen,

meine Fam. nebst Hund und Ich wollen in diesem Jahr Urlaub mit unserem kl. WoWa in den Niederlanden verbringen.

Als Ziel sollte es Lauwersmeer sein, mit dem Hintergrund das unsere Freunde da auch hinkommen wollen allerdings per Segelschiff. :D , ist eine verrückte Idee und wir haben beschlossen daraus sogar eine Art " Wettrennen " zu machen ;D ;D ;D

Meine Frage ist nun ob da einer von Euch schonmal in dieser Gegend gewesen ist und sich da Auskennt oder ob einer von Euch Tipps bez. Campingplatz da hat. Leider schwimmen wir nicht in Geld und deshalb sind die echt teuren und luxuriösen ( schreibt man das so :?: ) für uns tabu. :cry: aber so ganz auf Urlaub wollen wir auch nicht verzichten denn man muss ja auch mal raus aus dem oft so trägem und auch trüben Alltag.

Reisezeit wird im Bereich anfang July bis mitte August sein, also ebend irgendwo dazwischen, und bez der Dauer haben wir uns auf 10 Tage festgelegt.

Ich wäre echt froh wenn Ihr da weiterhelfen könntet.

Gruß und auch hier nochmals einen guten Rutsch in das Jahr 2011 gehabt zu haben wünscht Euch

Jens
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness
Jens70
First-Class Mitglied

unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland

Re: Campingplatz Lauwersmeer NL

Beitragvon Heinz Thul » 1. Januar 2011, 17:11

Hallo Jens,

ich war zwar noch nicht dort, aber gem. DCC gibt es dort den 'Camping Lauwersoog'

Im Internet habe ich noch gefunden: Camping Esonstad B.V. Oostmahorn 29b, 9133 DT Anjum, Niederlande, scheint ein kleiner Platz in der Nähe eines Hafens zu sein.

Viele Grüße
Heinz
Heinz Thul
Site Admin

unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170

Re: Campingplatz Lauwersmeer NL

Beitragvon Jens70 » 1. Januar 2011, 17:52

Hallo Heinz,
danke für deinen Blitz Tipp :D

Ich werde mir das mal genauer Ansehen. Ich hatte auch schon im netz geschaut gehabt aber wie immer mit einer Art von " Übergenauigkeit :oops:

Gruß
Jens
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness
Jens70
First-Class Mitglied

unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427

Zurück zu Campingplatzsuche