>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<

Aktuelle Zeit: 19. Januar 2019, 07:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplatz Lauwersmeer NL
BeitragVerfasst: 1. Januar 2011, 16:47 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21. November 2010, 18:50
Beiträge: 298
unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Wohnort: Esens / Stedesdorf
Moin zusammen,

meine Fam. nebst Hund und Ich wollen in diesem Jahr Urlaub mit unserem kl. WoWa in den Niederlanden verbringen.

Als Ziel sollte es Lauwersmeer sein, mit dem Hintergrund das unsere Freunde da auch hinkommen wollen allerdings per Segelschiff. :D , ist eine verrückte Idee und wir haben beschlossen daraus sogar eine Art " Wettrennen " zu machen ;D ;D ;D

Meine Frage ist nun ob da einer von Euch schonmal in dieser Gegend gewesen ist und sich da Auskennt oder ob einer von Euch Tipps bez. Campingplatz da hat. Leider schwimmen wir nicht in Geld und deshalb sind die echt teuren und luxuriösen ( schreibt man das so :?: ) für uns tabu. :cry: aber so ganz auf Urlaub wollen wir auch nicht verzichten denn man muss ja auch mal raus aus dem oft so trägem und auch trüben Alltag.

Reisezeit wird im Bereich anfang July bis mitte August sein, also ebend irgendwo dazwischen, und bez der Dauer haben wir uns auf 10 Tage festgelegt.

Ich wäre echt froh wenn Ihr da weiterhelfen könntet.


Gruß und auch hier nochmals einen guten Rutsch in das Jahr 2011 gehabt zu haben wünscht Euch

Jens

_________________
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz Lauwersmeer NL
BeitragVerfasst: 1. Januar 2011, 17:11 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29. April 2007, 11:44
Beiträge: 3480
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland
Hallo Jens,

ich war zwar noch nicht dort, aber gem. DCC gibt es dort den 'Camping Lauwersoog'

Im Internet habe ich noch gefunden: Camping Esonstad B.V. Oostmahorn 29b, 9133 DT Anjum, Niederlande, scheint ein kleiner Platz in der Nähe eines Hafens zu sein.

Viele Grüße
Heinz


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz Lauwersmeer NL
BeitragVerfasst: 1. Januar 2011, 17:52 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21. November 2010, 18:50
Beiträge: 298
unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Wohnort: Esens / Stedesdorf
Hallo Heinz,
danke für deinen Blitz Tipp :D

Ich werde mir das mal genauer Ansehen. Ich hatte auch schon im netz geschaut gehabt aber wie immer mit einer Art von " Übergenauigkeit :oops:


Gruß
Jens

_________________
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de