Wer kennt den CP Molino a fuoco

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Wer kennt den CP Molino a fuoco

Beitragvon Andrea42 » 24. August 2011, 07:20

Hallo!

Wir überlegen uns im nächsten Jahr in die Toskana zum CP Molino a fuoco zu fahren. War jemand dieses Jahr dort? Wir hören immer wieder von einer Open-Air Discothek aber mit höchst unterschiedlichen Meinungen bezüglich des Lärmaufkommens. Wir suchen eine ruhigen Platz (wir waren in den letzten Jahren immer auf sehr großen Plätzen) und sind jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Platz. Wäre schön wenn jemand von seinen Erfahrungen in diesem Jahr berichten könnte.

VG
Andrea
Andrea42
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2011, 07:13
unterwegs mit: Wohnwagen
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Wer kennt den CP Molino a fuoco

Beitragvon Korijo » 24. August 2011, 11:37

Hallo Andrea,
den Campingplatz kenne ich nicht. Wenn ich mehr über einen Platz wissen möchte dann suche ich immer unter www.camping.info. Dort sind meistens Meinungen von Campern zu lesen die diesen Platz besucht haben. Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn ich die ganz guten und die ganzen schlechten Meinungen auseracht gelassen habe.

Viel Erfolg und herzliche Grüße vom Niederrhein
Hans-Joachim
Korijo
Premiummitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 31. August 2007, 11:46

Re: Wer kennt den CP Molino a fuoco

Beitragvon Andrea42 » 24. August 2011, 12:12

Danke Hans-Joachim,

ich habe aber leider auch die Erfahrung gemacht, dass dort die Campingplatzbetreiber Ihre Meinungen unter gedeckeltem Namen preisgeben. In Foren sind die Meinungen da doch nochmal ehrlicher.

Trotzdem vielen Dank.

Andrea
Andrea42
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2011, 07:13
unterwegs mit: Wohnwagen
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Wer kennt den CP Molino a fuoco

Beitragvon Andrea42 » 2. September 2011, 08:45

Ich wollt den Beitrag noch mal etwas hochschupsen. Jetzt habe ich im DCC Campingführer gelesen und auch in diversen Bewertungen, dass eine Diskothek in Hörweite des CP ist. Da wir sonst allerdings auch auf eher großen lauten Camingplätzen waren (Zaton, Marina di Venezia) sind wir eine gewisse Geräuschkulisse abends gewöhnt. Wir würden nur gerne eine Einschätzung dafür bekommen ob da die ganze Nacht laute Musik stört oder eben nur in den Abendstunden oder wie? Vielleicht hat ja jemand von Euch was gehört.

LG Andrea
Andrea42
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2011, 07:13
unterwegs mit: Wohnwagen
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast