campingplatz-polstertal (Altenau / Harz)

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

campingplatz-polstertal (Altenau / Harz)

Beitragvon Torsten5572 » 12. Dezember 2011, 15:59

Hallo,
war jemand schon mal auf dem campingplatz-polstertal ????
Wir haben uns die bilder im netz mal angeschaut, sind aber keine fotos von den sanitärenanlagen ect., kann uns jemand eventuell sagen wie der CP ist???
Gruß und danke im Voraus
Torsten
Torsten5572
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juli 2011, 22:04
unterwegs mit: Fendt Jocker
Postleitzahl: 23570
Land: Deutschland

Re: campingplatz-polstertal (Altenau / Harz)

Beitragvon urcamper » 13. Dezember 2011, 22:36

Hi

Ich war schon mal mit dem Zelt da, ist aber schon ein paar Jahre her (2005 ?).
Der Campingplatz ist sehr klein und hat eine steile Zufahrt. Die San- Anlage befindet sich in einem Container, war aber immer sauber und alles funktionierte.
Als ich da war hatten wir eine Woche Dauerregen. Der Campingwirt hat uns direkt angeboten ein Festzelt mit zu benutzen. Auf dem Platz gibt es auch einen kleinen Laden und eine kleine Wirtschaft. In der Wirtschaft gab es einen großen Schrank, der voller Gesellschaftsspiele war.
Ganz toll fand ich das Müllauto, ein Dreirad wie in der Pizzawerbung.
Morgens vor dem Laden wartete auch immer die Platzeigene Katze auf ihr Futter und wollte immer gestreichelt werden.
Die nächste Stadt kann man über einen Waldweg aus erreichen. In dem Tal gab es aber keinen Handyempfang.
Bilder habe ich aber leider keine.

Gruß Heinrich
Benutzeravatar
urcamper
aktives Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 19. November 2010, 00:17
Wohnort: Duisburg Rheinhausen
unterwegs mit: Knaus Südwind 450 TF
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast