In der Umgebung Bad Münstereifel

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

In der Umgebung Bad Münstereifel

Beitragvon ratefuchs13 » 26. Dezember 2011, 18:13

Frohe Weihnachten.
Jetzt ist für mich die Zeit und auch die Ruhe vorhanden, um an die Urlaubsplanung 2012 zu denken.
Ich würde gerne über Ostern mit meiner Frau Erika nach Bad Münstereifel fahren. Im Internet habe ich bereits ein paar Campingplätze entdeckt. Aber die Auswahl ist nicht so leicht. Die Zeit, das wir unsere 4 Kinder mitnehmen, ist sehr lange vorbei. Deswegen brauchen wir keinen Kinderspielplatz und auch keine Animation. Das soll natürlich nicht heißen, das wir Kinderfeindlich sind. Wir haben ja auch Enkelkinder. Wir suchen eine gemütliche und freundliche Gegend. Saubere Sanitäranlagen sind natürlich voraussetzung. Vieleicht ein nettes Lokal entweder auf dem C.P. oder in der unmittelbarer Nähe. Wir möchten wenig mit dem Auto fahren. Das heist, wir werden die Gegend meistens zu Fuss erkunden. Vieleicht, wenn es nicht zu bergig ist auch mit dem Fahrad. Ich hoffe nun, das von euch ein paar Erfahrungen und ein paar Tipps erhalten werde.
Rainer und Erika
aus Hemer, die Stadt am Felsenmeer.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
William Somerset Maugham
ratefuchs13
Premiummitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Oktober 2007, 15:29
Wohnort: 58675 Hemer
unterwegs mit: Bürstner TK 535
Postleitzahl: 58675
Land: Deutschland

Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast