Wiedermal das Thema : Wohin in diesem Jahr

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Wiedermal das Thema : Wohin in diesem Jahr

Beitragvon Jens70 » 7. Februar 2012, 21:27

welches uns seit anfang Januar beschäftigt. Ich habe mir diverse CP´s im Netz einmal angeschaut und auch einige angeschrieben. Als momentaner Favorit hat sich dabei der campingpark-gedern.de herraus kristalisiert.


Meine Frage an Euch nun , kennt den einer von euch und hat da evtl. auch schon mal seinen " Urlaub " verbracht??


Gruß
Jens70
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness
Benutzeravatar
Jens70
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 21. November 2010, 18:50
Wohnort: Esens / Stedesdorf
unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland

Re: Wiedermal das Thema : Wohin in diesem Jahr

Beitragvon Jens70 » 8. Februar 2012, 13:27

Moinsen,

so das wenn und aber und evtl. usw. hat sich erledigt . Ich habe heute die Reservierung vorgenommen und zwar beim Campingpark-Gedern am Gederner See.
Preis stimmt und der Zeitraum wird sein vom 28.07.2012 bis 11.08.2012. 14 Tage entspannen und " Ruhe " . Die Platzbetreiber haben uns aber auch " vorgewarnt " denn am Samstag an dem wir ankommen haben die dort ihr alljährliches Seefest und da kann es bis in die Morgenstunden recht laut werden. Damit können wir aber Leben.


Gruß
Jens70
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness
Benutzeravatar
Jens70
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 21. November 2010, 18:50
Wohnort: Esens / Stedesdorf
unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland

Re: Wiedermal das Thema : Wohin in diesem Jahr

Beitragvon TaJe_99 » 8. Februar 2012, 19:32

Moinsen

Das zeugt ja davon das Sie euch nicht damit überraschen wollen ;), und ihr nach der ersten Nacht schon wieder voller Wut die Abreise antretet!

Also auf jeden Fall wünschen wir euch dann viel Spaß und jede Menge Erholung! laola
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.

M.f.G. Jens, Tanja, Kai & Til!
Benutzeravatar
TaJe_99
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 614
Registriert: 12. Februar 2008, 17:03
Wohnort: 29690/Schwarmstedt
unterwegs mit: Mazda CX 7und Hymer Sporting 465 Jive
Postleitzahl: 29690
Land: Deutschland

Re: Wiedermal das Thema : Wohin in diesem Jahr

Beitragvon fossysa » 8. Februar 2012, 23:51

JA, die Rückmeldung vom betreiber bezgl. "Unruhe auf dem Platz" würde auch mich fröhlich stimmen.
Klingt für mich auch irgendwie nach der Gewissheit dort ohne grosses Wenn und Aber "Urlauben" zu können.

Schon jetzt viiiiel Spass.
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 ... (Wir sind dabei !!)



Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...
Benutzeravatar
fossysa
Site Admin
 
Beiträge: 5616
Registriert: 27. November 2006, 08:00
Wohnort: 49456 / Bakum
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast