Sommer 2012 - Gardasee + Fassatal/Dolomiten?

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Sommer 2012 - Gardasee + Fassatal/Dolomiten?

Beitragvon hschneider » 9. Februar 2012, 20:21

Hallo,

Wir möchten diese Sommer in den Dolomiten fahren und Camping Vidor Camping Vidor steht auf unsere Augen. (Eine Woche dort und eine Woche Gardasee-Campingplatz schon gebucht! ); die Lage sieht optimal aus weil nur 40 Min von der Brenner Autobahn entfernt ist….

Ist ein ADAC Superplatz mit 24 Sterne, so muss gut sein, hat jemand Erfahrungen?

Kann mir dazu etwas Info geben

Gruß Hanni

[EDIT: Direktling Camping Vidor entfernt, Camping Vidor anklicken ]
hschneider
 

Re: Sommer 2012 - Gardasee + Fassatal/Dolomiten?

Beitragvon Heinz Thul » 9. Februar 2012, 20:56

Hallo Hanni,

:wl willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim :les: und :schreiben:

auf dem von dir ausgesuchten Platz waren wir noch nicht, aber die Beschreibung und Bewertungen sind super und die Gegend auf alle Fälle sehr schön
Wir waren vor Jahren auf der Seiser Alm :wink:

Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3448
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste