>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<

Aktuelle Zeit: 22. Januar 2019, 19:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CP Brieselang
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 19:19 
Offline
aktives Mitglied

Registriert: 6. Dezember 2011, 18:27
Beiträge: 16
Postleitzahl: 11111
Land: Deutschland
Kennt jemand den CP Brieselang, östl. von Berlin?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CP Brieselang
BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 10:11 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25. Januar 2011, 17:20
Beiträge: 208
unterwegs mit: Opel Zafira + Knaus Sport LK 400
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Moin,
ja, ich bin da mal vorbei gefahren. Dicht an der Autobahn (laut). Sah von aussen sehr einfach aus.
Wenn Du einen campingplatz in der Nähe von Berlin suchst kann ich Dir den Platz in Klein Machnow direkt am Teltow Kanal empfehlen oder der Platz in Mahlow.
http://www.hettler-lange.de/index2.html
http://www.camping-bei-berlin.de/de/camping.html

Den Campingplatz in Siemensstadt kenne ich nicht. Ist von der Lage her interessant.

Viele Grüße!

_________________
------------------------------------------------
Viele Grüße vom Troll,
der im waren Leben Norbert gerufen wird.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: CP Brieselang
BeitragVerfasst: 9. März 2012, 15:17 
Offline
aktives Mitglied

Registriert: 6. Dezember 2011, 18:27
Beiträge: 16
Postleitzahl: 11111
Land: Deutschland
Vielen Dank, werde mir die Seiten mal ansehen.
netten Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CP Brieselang
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 12:13 
Offline
aktives Mitglied

Registriert: 6. Dezember 2011, 18:27
Beiträge: 16
Postleitzahl: 11111
Land: Deutschland
Letzte Woche waren wir auf CP in Berlin. Zur Sicherheit habe ich vorher gebucht: http://www.hettler-lange.de/index2.html Camp1
Die Anfahrtsempfehlung ist wirklich gut. Wir haben auch einen freundlichen Empfang genossen und auch gleich die Brötchen für das tägl. Frühstück bestellt. Dann sind wir los und um einen Stellplatz zu suchen. Da dieser Platz auf einer Landzunge liegt, hat fast jeder Platz Sicht auf das Wasser.
Wir haben auch immer unser Kajak dabei und suchten gleich eine gute Einsatzstelle. Leider war unsere Suche vergeblich. Das ganze Ufer ist eingezäunt, bis auf die Spitze d. Landzunge. Dort ist das Betreten des Ufers untersagt. :oops: (Wer sich von hier aus Berlin ansehen möchte, findet hier trotzalledem einen zentralen Ausgangspunkt). Also anderen Platz suchen. Wir fanden die "Bürgerablage" in Spandau. www.berliner-camping-club.com/
Das war genau das richtige für uns. Ein CP im Wald sehr ruhig u. Camping pur. Ein netter Platzwart, kleines aber sauberes Sanitärhaus,Strom, Zugang zur Havel. Kein Shop auf dem Platz. Ist aber kein Problem, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Diesen CP kann ich auch für Fam. mit Kindern empfehlen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Gruß Volker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de